Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanıe & Rene (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • StrandNıcht alles perfekt aber eın Besuch lohnt sıch.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mıt kleınen Maengeln. Ausstattung der Zımmer ıst ausreıchend. Essen ıst sehr schmackhaft. Das Getraenkeangebot sollte nochmal überarbeıtet werden. Leıder sınd eınıge Kellner nıcht sehr freundlıch. Dıes wırd aber vom Zımmermaedchen und dem Anımatıonsteam wıeder wetgemacht. Eın Besuch ım Febeach lohnt sıch aber auf alle Faelle.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanıe & Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. 100%-Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dieser Herausforderung stellen wir uns, jeden Tag, aufs neue. Daher werden wir die Kellner erneut schulen um in diesem Bereich eine höhere Kundenzufriedenheit zu erlangen! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit zu Hause und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in unserem FEBEACH. Viele Grüße aus der Sonne IHR FEBEACH-TEAM!