- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben dieses Hotel gebucht, nachdem wir die realtiv guten Bewertungen bei Holidaycheck gelesen haben. Leider war das Hotel nur in echt ein Mittelklassehotel. Zu den einzelnen Katergorien. Hotel allgemein: Das Hotel ist in Side eher schon ein älteres Hotel. Klein aber man hat alles was nötig ist. Sauber ist es, aber man fühlt sich trotzdem nicht so wohl. Es war sehr kalt in den Aufenthaltsräumen und es hat vereinzelt durchs Dach reingetropt. Lage und Umgebung: Um das Hotel rum sind viele Geschäfte und auch einige Restaurants. Da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt ist die Verbindung mit dem Dolmus nach Side, Kumköy oder Manavgat sehr einfach und gut. Den Strandabschnitt von dem Hotel gab es leider zu der Jahreszeit nicht, was ich von anderen Hotels im Winter nicht kenne. Service: Das Bar- und Restaurantpersonal war sehr teilnahmslos und hat zwar seine Arbeit ordentlich erledigt aber ohne Liebe und Freundlichkeit. Animation war auch nicht vorhanden. Die Rezeption war beim Check In noch freundlich, bei, Checkout wurde man gebeten, dass wenn man erst abends fliegt, dass man ab 15 Uhr nichts mehr essen darf. Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Zimmer: Wir hatten ein schön großes neu renoviertes Zimmer. Da kann man nichts aussetzen. Die Sauberkeit ginge besser. Man hat im Badezimmer Haare gefunden, die nicht von einem selbst waren. Das Hotel ist ein Hotel wo viele ältere Leute hinfahren und viele Stammgäste. Leider sind in den letzten Jahren ziemlich viele neue Hotels in Side und Umgebung dazu gekommen wo das Febeach einfach nicht mehr mithalten kann. Spreche aus Erfahrung, da ich bestimmt schon 20 Hotels in Side besucht habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem FEBEACH und unserem Service nicht zufrieden waren. Lieder ist es in der Wintersaison nicht möglich alle Serviceleistungen, wie in der Sommersaison, anzubieten. Dies ist auch witterungsbedingt nicht immer möglich. Bitte gestatten Sie uns, dass wir zu einzelnen Passagen Ihrer Bewertung, kurz, Stellung beziehen. Das FEBEACH ist, mit 4 Sternen, ein Mittelklassehotel. Wer 4 Sterne bucht darf keine 5 Sterne erwarten und sollte auch den Preis ins Verhälntis zur Leistung setzen. Richtig ist, dass man, je nach Auslastung des Hotels, das Zimmer um 12 Uhr räumen muss. Auch wenn alle gebuchten Leistungen um 12 Uhr enden, somit auch das All-Inclusive-Angebot, gestatten wir unseren Gästen, bis zur Abholung, den Verbleib im Hotel und die Inanspruchnahme des AI-Angebotes. Die Gewährung des AI-Angebotes, bis zur Abreise, ist eine freiwillige Leistung des Hotels. Das FEBEACH braucht sich, nach den Renovierungen und Umbauten, im Winter, hinter den anderen 4-Sterne-Hotels in Side, sicherhlich, nicht verstecken. Unsere Gäste versichern uns, dass wir, teiliweise, auch mit 5-Sterne-Hotels gut mithalten können. Gerade im Bereich Service, Speisen, Sauberkeit, .... können wir den Vergleich aufnehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden die besten Wünsche aus der Türkei! IHR FEBEACH-TEAM!