Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • StrandLeider nicht den Bewertungen entsprechend
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel gebucht, nachdem wir die realtiv guten Bewertungen bei Holidaycheck gelesen haben. Leider war das Hotel nur in echt ein Mittelklassehotel. Zu den einzelnen Katergorien. Hotel allgemein: Das Hotel ist in Side eher schon ein älteres Hotel. Klein aber man hat alles was nötig ist. Sauber ist es, aber man fühlt sich trotzdem nicht so wohl. Es war sehr kalt in den Aufenthaltsräumen und es hat vereinzelt durchs Dach reingetropt. Lage und Umgebung: Um das Hotel rum sind viele Geschäfte und auch einige Restaurants. Da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt ist die Verbindung mit dem Dolmus nach Side, Kumköy oder Manavgat sehr einfach und gut. Den Strandabschnitt von dem Hotel gab es leider zu der Jahreszeit nicht, was ich von anderen Hotels im Winter nicht kenne. Service: Das Bar- und Restaurantpersonal war sehr teilnahmslos und hat zwar seine Arbeit ordentlich erledigt aber ohne Liebe und Freundlichkeit. Animation war auch nicht vorhanden. Die Rezeption war beim Check In noch freundlich, bei, Checkout wurde man gebeten, dass wenn man erst abends fliegt, dass man ab 15 Uhr nichts mehr essen darf. Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Zimmer: Wir hatten ein schön großes neu renoviertes Zimmer. Da kann man nichts aussetzen. Die Sauberkeit ginge besser. Man hat im Badezimmer Haare gefunden, die nicht von einem selbst waren. Das Hotel ist ein Hotel wo viele ältere Leute hinfahren und viele Stammgäste. Leider sind in den letzten Jahren ziemlich viele neue Hotels in Side und Umgebung dazu gekommen wo das Febeach einfach nicht mehr mithalten kann. Spreche aus Erfahrung, da ich bestimmt schon 20 Hotels in Side besucht habe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem FEBEACH und unserem Service nicht zufrieden waren. Lieder ist es in der Wintersaison nicht möglich alle Serviceleistungen, wie in der Sommersaison, anzubieten. Dies ist auch witterungsbedingt nicht immer möglich. Bitte gestatten Sie uns, dass wir zu einzelnen Passagen Ihrer Bewertung, kurz, Stellung beziehen. Das FEBEACH ist, mit 4 Sternen, ein Mittelklassehotel. Wer 4 Sterne bucht darf keine 5 Sterne erwarten und sollte auch den Preis ins Verhälntis zur Leistung setzen. Richtig ist, dass man, je nach Auslastung des Hotels, das Zimmer um 12 Uhr räumen muss. Auch wenn alle gebuchten Leistungen um 12 Uhr enden, somit auch das All-Inclusive-Angebot, gestatten wir unseren Gästen, bis zur Abholung, den Verbleib im Hotel und die Inanspruchnahme des AI-Angebotes. Die Gewährung des AI-Angebotes, bis zur Abreise, ist eine freiwillige Leistung des Hotels. Das FEBEACH braucht sich, nach den Renovierungen und Umbauten, im Winter, hinter den anderen 4-Sterne-Hotels in Side, sicherhlich, nicht verstecken. Unsere Gäste versichern uns, dass wir, teiliweise, auch mit 5-Sterne-Hotels gut mithalten können. Gerade im Bereich Service, Speisen, Sauberkeit, .... können wir den Vergleich aufnehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden die besten Wünsche aus der Türkei! IHR FEBEACH-TEAM!