- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir würden das Hotel nicht wieder buchen. Auf die Baustelle hinter dem Hotel wurden wir von unserem Veranstalter vorher hingewiesen, allerdings nicht darauf, dass im Hotel oder um den Pool um die Gäste herum ebenfalls gearbeitet wird. Den ganzen Tag hatte man nur Lärm und Dreck um sich. Wenn Renovierungsarbeiten anliegen, sollte man das Hotel vielleicht mal für 2-3 Wochen schließen. Die Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig, Spritzer am Spiegel vom Vorgänger waren auch an unserem letzten Tag noch dran. Unser Türschild war am 3. Tag auf den Boden gefallen und lag auch am letzten Tag noch genau an der gleichen Stelle, was bedeutet es wurde gar nicht oder drum herum geputzt. Die Handtücher hatten ihre beste Zeit schon hinter sich. Wasserkocher auf dem Zimmer fanden wir zwei Tage toll, danach wurde weder Kaffee, Tee noch Zucker aufgefüllt. Das Essen na ja, hat uns nicht wirklich begeistert, aber das schlimmste waren die Getränke. Cocktails wurden mit den süßen Säften aus den Automaten gemacht, schmeckten widerlich.Es gab keinen Saft aus Tüten. Tuborg braucht kein Mensch in der Türkei. Spirituosen waren das billigste vom billigen. Ging gar nicht. An der Snackbar jeden Tag Pommes, Hähnchennuggets und Burger, keinerlei Abwechslung. Und das dann noch auf Plastiktellern. Getränke an der Poolbar auch am Tisch nur aus Plastikbechern. Und keinerlei Service, weder tagsüber noch abends. Man mußte alle Getränke selber holen. In der Raucherbar mußte man auch selber volle Aschenbecher wegräumen und sich saubere holen. Die meisten Gäste brachten auch brav ihre leeren Gläser wieder an die Theke zurück. Die Tische wurden mit Glück einmal am Tag abgewischt.Für ein 4 Sterne Hotel unmöglich. In der Bar im Untergeschoß viel zu wenig Platz für alle Gäste. Wir waren 25 mal in der Türkei sowas haben wir noch nicht erlebt. Beim Frühstück wurden verschmutzte Tischdecken nicht ausgetauscht und auch kein neues Besteck eingedeckt. Wenn man später kam, mußte man sich einen sauberen Tisch und sein Besteck selber suchen. Zum Mittagessen und Abendessen gab es wenigstens Getränkeservice am Tisch. Der Strandabschnitt ist überhaupt nicht schön und an der Strandbar am Tisch gibt es auch nur Plastikbecher. Wir waren froh nur eine Woche gebucht zu haben und sind soweit das Wetter es zu ließ immer nach draussen geflüchtet und haben dann ausserhalb was leckeres gegessen und getrunken. Wir würden geschenkt nicht mehr ins Febeach gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und Sie unser FEBEACH nicht weiterempfehlen konnten. Das der Strand, in den Wintermonaten, nicht schön ist, liegt in der Natur der Sache, dass starke Winde und hohe Wellen das Wasser sehr hoch, an den Sand, bringen. Am Strand und am Pool werden, aus Sicherheitsgründen, keine Gläser ausgegeben. Man möge sich vorstellen, ein Glas zerbricht und ein Gast tritt in die Scherbe .....! Dafür können wir nur um Ihr Verständnis bitten. Was wir, leider, gar nicht nachvollziehen können, dass Sie die "Mängel" bei der Zimmerreinigung, nicht während Ihres Aufenthaltes, an der Rezeption, vorgetragen haben. Wir hätten das Problem gerne sofort gelöst. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Auch die Kaffee- und Teestation sollte jeden Tag aufgefüllt werden. Sollte es in Ihrem Zimmer zu Versäumnissen gekommen sein können wir uns dafür "nur" entschuldigen. Wir haben das House-Keeping, heute, direkt auf das Thema angesprochen. Sie können sicher sein, dass die von Ihnen geschilderten "Probleme" nicht unser Standard sind. Was den Unterschied zwischen Tütensaft und Automatensaft ausmacht erschließt sich uns leider nicht. In unserem Hotel gehören, zum All-Inclusive-Konzept, einheimische alkoholische und alkoholfreie Getränke. Neben den Standards gibt es Cocktails, Türkischen Kaffee und einiges mehr. An der Lobbybar werden auch Coca-Cola, Fanta und Sprite ausgegeben. Den Hinweis mit den sauberen Tischdecken geben wir direkt an den Oberkellner weiter. Zum Ende der Frühstückszeit werden einige Tische, nach dem die Gäste gegangen sind, abgeräumt und nicht mehr neu eingedeckt, damit diese bereits für das Mittagessen oder für ankommende neue Gäste, bereit gemacht werden können. Sie werden, zu jeder Zeit, zu den Mahlzeiten, saubere, eingedeckte Tische finden. Viele Grüße aus der Türkei IHR FEBEACH-TEAM!