Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Kein Entgegenkommen vom Empfangschef
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einer starken Verletzung durch eine schadhafte Liege am Pool kein Verständnis/Unterstützung durch das Hotelmanagement erhalten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und Sie mit dem Hotel, insgesamt, zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Verletzung erlitten haben und daher das FEBEACH nicht weiterempfehlen können. Sie gestatten und bitte, dass wir zu den Vorwürfen Stellung beziehen. 1. Sie haben sich, mit einer Verletzung an der Rezeption gemeldet, die durch eine Schadhafte Liege entstanden sein soll. 2. Wir sind, direkt, mit Ihnen zum Pool gegangen um uns die Liege anzusehen. Die Liege, die Sie verletzt haben soll, war jedoch vollständig in Ordnung. 3. Als der Reiseleiter und wir erklärt haben wollten, wie es denn passiert sein soll, konnten Sie nicht schildern was und wie es passiert ist. 4. Es hat uns sehr gewundert, dass Sie nur im Blickfeld der Rezeption gehumpelt sind. An vielen anderen Stellen des Hotels, wo Sie unser Personal gesehen hat, sind Sie ganz normal gelauffen. Wir müssen uns daher leider die Frage stellen, ob Sie überhaupt durch eine Liege verletzt wurden oder evtl. etwas anderes vorgefallen ist und ob überhaupt eine derart schwere verletzung, wie Sie schildern, vorhanden war. Wir wünschen Ihnen, für die Zukunft, alles Gute und senden die besten Wünsche aus der Türkei! FEBEACH-Hotel