Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nichts (51-55)
Alleinreisend • Januar 2023 • 2 Wochen • SonstigeIch möchte definitiv nicht wiederkommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zunächst einmal ist die Lage des Hotels sehr gut. Das Essen ist sehr schmackhaft und sauber, die Sauberkeit der Zimmer ist auf sehr gutem Niveau, die Sauberkeit in den allgemeinen Bereichen ist völlig ausreichend.Der Barkeeper, der abends in der Lobbybar arbeitet, der Kellner im Restaurant mit Pferdeschwanzmodell und der Mann mittleren Alters mit Brille, der stille, ruhige Kellner, der sich nur auf seine Arbeit konzentriert, sehr gute und ausgezeichnete Mitarbeiter. Aber es gibt einige Punkte, an denen ich es wirklich bereue, hierher gekommen zu sein. Ich machte eine Reservierung für das À-la-carte-Restaurant, aber als ich zu dem Datum und der Uhrzeit ankam, wurde mir gesagt, dass ich keine Reservierung hatte, ein Mitarbeiter entschuldigte sich bei mir und mir wurde gesagt, dass es vielleicht so wäre ein anderer gast, der nicht zu seiner reservierung kam, konnte ich mich an seinen tisch setzen, diesen blödsinn nahm ich natürlich nicht hin und ging ins hauptrestaurant und aß dort mein abendessen. Es gibt zu viele leere Salzstreuer und Pfefferstreuer im Restaurant. Kein Kellner benutzt Tabletts im Restaurant, es gibt viele Kellner, die mit den Händen servieren. Eine Haarsträhne fiel auf den Tisch, auf dem ich beim Frühstück saß, ich saß mittags und abends am selben Tisch und meine Haare waren immer noch da. Abends nimmt niemand Ihre Getränkebestellung an der Lobbybar entgegen, die Gastronomie ist auf niedrigstem Niveau. Köche lächeln und grüßen Sie immer, das Essen ist wirklich lecker und sehr sauber. ein kellner spricht sehr arrogant und gleichgültig, hat einen rauflustigen charakter vielleicht sollte er sich einen anderen job suchen er hatte eine einstellung als würde er mich schlagen, viele gäste im hotel stimmten mir zu. In der Animation arbeitet nur ein Mitarbeiter, er hat in meinen 10 Tagen Urlaub kein einziges Mal gegrüßt und ich habe ihn nie lächeln sehen, jeden Abend die gleiche Musik gespielt und nur mit alleinstehenden Frauen kommuniziert , Das Personal an der Rezeption muss in einem Diktionskurs geschult werden, ich möchte lieber mit "sie" als mit "du" angesprochen werden. Es gibt Mitarbeiter, die ein perfektes Hotel ruinieren, herzlichen Glückwunsch an Sie alle.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nichts
    Alter:51-55
    Bewertungen:2