- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Shoppingcenter direkt vor der Haustür. Das Hotel.ist schon in die Jahre gekommen. Die guten Bewertungen kommen hauptsächlich von den Stammgästen. Die hier bevorzugt behandelt werden. Wlan kostet extra.
Wir hatten ein familienzimmer. Im Bad roch es so nach Chemiekalien das wir erstmal lüften mussten. Beim Duschen lief das Wasser nicht ab also öffnete ich den Abfluss. Darin befanden sich Haare die alles verstopft hatten.
Essen war abwechslungsreich hat aber stark nachgelassen. Das Restaurant müsste mal renoviert werden. Mit den langen Gardinen usw. Die Leute wollen draußen sitzen.
Das Personal war freundlich gegenüber den Stammgästen oder die. Viel Trinkgeld geben. Wir mussten teilweise unseren Tisch selber abputzen weil er so klebte. Getränke mussten wir auch selber holen. Stammgäste wurden bedient
Hauptstraße. Sehr laut vorne raus. Zum Strand fährt ein Golfwagen. Oder man geht zu fuss 10 min .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Strand Liege an Liege. Viel zu eng. Man hatte überhaupt keinen Platz. Und viele Liegen wurden früh schon reserviert. Stammgäste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Roswitha, bei der Durchsicht unseres Reportings konnten wir keine Beschwerde durch Sie feststellen. Gerne hätten wir Ihre Anliegen direkt vor Ort besprochen. Das Restaurant wird immer wieder renoviert, daher haben wir vor einigen Jahren eine Außenterrasse angebracht. Leider bietet dei Anlage nicht mehr Platz um noch mehr Gästen das Essen, draußen zu ermöglichen. Daher bieten wir, an vier Tagen in der Woche, das a la carte Essen am Strand an. Grundsätzlich wird, in den Restaurants, bedient. An der Snackbar und im Theater ist Selbstbedienung. Selbstverständlich helfen unsere Kellner, Gästen mit Handicap und bringen die Getränke an den Platz. Es wäre schlimm, wenn dies nicht so wäre. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal zufriedener nach Hause fahren. IHR FEBEACH-TEAM