- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit dem Hotel im ganz zufrieden.Das Personal war sehr nett.Allerdings wurde in der Loby Bar immer Abends ab 20.00 Uhr der Boden geputzt.Das hat uns doch sehr gestört.Außerdem waren auf unserem Flur die ganzen 14 Tage die Maler am arbeiten.Es waren nicht alle Zimmer auf dem Flur bewohnt.Das hätte das Hotel anders regeln müßen.zB. die Zimmer auf dem Flur nicht vermieten. Der Reiseleiter vonBig Xtra war nicht sehr freundlich.Am Freitag vor unsere Abreise fragte ich ihn ob es am Sonntag bei 6.00 Uhr bleibt.Darauf bekam ich nicht sehr freundlich die Aussage,ob wir denn eine Nachricht bekommen hätten,wenn nicht bleibt es dabei. Der Busfahrer, der uns von Hannover abholte hielt es nicht für nötig beim einladen der Koffer behilflich sein.Wir saßen gnau hinter ihm und er war nur am schimpfen über die anderen Autofahrer.Am Hambuger Airport lud er uns am Terminal Tango aus.Dieses Terminal besteht nicht mehr.Als ich ihn darauf ansprach das er uns doch zum Terminal 1 fahren müße,antwortete er nur ,das er da nicht hinfahren könne.(Andere Busse fahren aber dorthin)Alle Gäste aus dem Bus mußten also bei starker Kälte mit den Koffern noch ein ganzes Stück laufen. Wir werden nicht mehr bei Big Xtra buchen. Waltraud und Benno K.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und dem Hotel FEBEACH sehr zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von BigXtra nicht zufrieden waren. Wir haben uns sehr benüht, die Beeinträchtigung durch die "kleinen" Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten. Die Reinigung der Lobby beginnt, am Abend, meist kurz nach der Restauranteröffnung, da zu diesem Zeitpunkt, erfahrungsgemäß, die wenigsten Gäste, in diesem Bereich anwesend sind. Während der Abendunterhaltung sollten die Gäste die Lobby in einem einwandfreien Zustand vorfinden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich, durch den kruzen Einsatz des Reinigungspersonals, gestört gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste würden und verbleiben, mit den besten Wünschen aus der Türkei! Ihr Febeach-Team