Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel zum günstigen Preis. Jeder Zeit wieder.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit dem Hotel im ganz zufrieden.Das Personal war sehr nett.Allerdings wurde in der Loby Bar immer Abends ab 20.00 Uhr der Boden geputzt.Das hat uns doch sehr gestört.Außerdem waren auf unserem Flur die ganzen 14 Tage die Maler am arbeiten.Es waren nicht alle Zimmer auf dem Flur bewohnt.Das hätte das Hotel anders regeln müßen.zB. die Zimmer auf dem Flur nicht vermieten. Der Reiseleiter vonBig Xtra war nicht sehr freundlich.Am Freitag vor unsere Abreise fragte ich ihn ob es am Sonntag bei 6.00 Uhr bleibt.Darauf bekam ich nicht sehr freundlich die Aussage,ob wir denn eine Nachricht bekommen hätten,wenn nicht bleibt es dabei. Der Busfahrer, der uns von Hannover abholte hielt es nicht für nötig beim einladen der Koffer behilflich sein.Wir saßen gnau hinter ihm und er war nur am schimpfen über die anderen Autofahrer.Am Hambuger Airport lud er uns am Terminal Tango aus.Dieses Terminal besteht nicht mehr.Als ich ihn darauf ansprach das er uns doch zum Terminal 1 fahren müße,antwortete er nur ,das er da nicht hinfahren könne.(Andere Busse fahren aber dorthin)Alle Gäste aus dem Bus mußten also bei starker Kälte mit den Koffern noch ein ganzes Stück laufen. Wir werden nicht mehr bei Big Xtra buchen. Waltraud und Benno K.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und dem Hotel FEBEACH sehr zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von BigXtra nicht zufrieden waren. Wir haben uns sehr benüht, die Beeinträchtigung durch die "kleinen" Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten. Die Reinigung der Lobby beginnt, am Abend, meist kurz nach der Restauranteröffnung, da zu diesem Zeitpunkt, erfahrungsgemäß, die wenigsten Gäste, in diesem Bereich anwesend sind. Während der Abendunterhaltung sollten die Gäste die Lobby in einem einwandfreien Zustand vorfinden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich, durch den kruzen Einsatz des Reinigungspersonals, gestört gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste würden und verbleiben, mit den besten Wünschen aus der Türkei! Ihr Febeach-Team