Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Febeach Hotel einmal reicht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht schon sehr abgewohnt aus,in 1.Linie der Sanitärbereich.Die Sauberkeit im Zimmer war noch ok.Das Hotel hat viele deutsche Stammgäste leider waren zu unserem Zeitpunkt auch etliche Holländer da, die sich in den meisten Fällen einfach nicht benehmen können.Hier wünscht mann sich auch mal ein eingreifen von der Hotelführung. Altersdurchschnitt im Mai ca.65-70 Jahre was man auch an der Musik des Alleinunterhalters merkte. Gartenanlage gepflegt. Fazit: Für uns stand der Preis in keinem Verhältnis zu den Gebotenen und empfehlen diese Anlage daher auch nicht weiter. Das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient,da es einfach zu viele Unzulänglichkeiten gibt. Urlauber die kaum Ansprüche stellen sind hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer deren Größe gerade noch ausreichen war als Doppelzimmer mit Balkon. Möbel gingen noch. Das Bad ist sanierungsbedürftig. Zu zweit im Bad ist nahezu unmöglich. Die Minibar besteht aus einer Flasche Wasser die nachgefüllt wurde wenn sie aus dem Kühlschrank raus war. Kleiderbügel waren eindeutig zu wenig für 2 Personen. Gut war der Safe im Schrank ( Kostenfrei). Reinigung des Zimmers war gut .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen war gut erreicht aber keinesfalls den Sternenniveau. Das Hotel hat leider nur ein Indoorrestaurant-Schade da geht viel Urlaubsflair verloren.Ich selbst war zum 15 x in der Türkei meine Freundin zum 8 x,leider mussten wir entgegen der guten Bewertung bei Hollydaycheck feststellen es war ein schlechtes all.inclusive Angebot was die Getränke angeht. Fast alle Getränke aus Plastikbechern abgesehen von Wein , solange noch Badebetrieb ist wäre es ja noch ok,aber zum Abend Bier und andere Getränke aus Plastikbechern--NEIN DANKE. Die Strandbar war ja ganz ok aber man sollte in Zukunft darauf achten das die Badegäste sich wenigstens ein T-Shirt überziehen. Es ist ekelhaft anzusehen wie Männer/Frauen in Badesachen am Buffet stehen den dicken Bauch halb im Salat hängen oder sich an der Brustbehaarung (Männer)kratzen und überlegen was esse ich.Mehrmals vorgekommen. So einen Fall kenne ich aus keinen Hotel wo ich bisher war.


    Service
  • Eher gut
  • Bei unser Ankunft sind wir auf der Fahrt mit dem Aufzug zu unseren Zimmern steckengeblieben.Nach gefühlten 10 Min.könnten wir endlich den Aufzug verlassen.Eine Entschuldigung oder eine Erklärung Fehlanzeige. Auf unsere Hinweis das in unserem Bad Wasser aus der Toilette auf den Boden tropfte wurde in den 2 Wochen überhaupt nicht reagiert. Umgang mit Beschwerden eher schlecht.!!!! Andere Serviceleistungen haben wie nicht in Anspruch genommen,daher auch keine Bewertungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral in Kumköy ca .3-4km von Side. Zum Strand sind es ca.400 m (Shuttelservice). Absolut positiv ist die tolle Strandpromenade bis Side. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde von uns nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Es ist unser oberstes Ziel alle Gäste zurfrieden zu stellen und einen unvergesslichen - positiven - Urlaub zu bieten. Ihre Kritik nehmen wir natürlich sehr ernst und bedauern sehr, dass Sie bei der Ankunft im Lift stecken geblieben sind. Das Problem mit der Toilette wurde an der Rezeption nicht aufgenommen. Dies bedauern wir ebenfalls. Wir werden das Problem jedoch sofort untersuchen. Gerne hätten Sie uns, ein zweites Mal, kontaktieren können und wir hätten das Problem sofort gelöst. Im Poolbereich werden nur Becher ausgegeben, da auch am Abend, Gläser zu Bruch gehen können und am Folgetag, trotz gründlicher Reinigung, Verletzungen entstehen können. Die Kritik mit der "Kleiderordnung" beim Mittagessen hören wir heir und heute zum erssten Mal, werden diese jedoch mal diskutieren. Im Hotel-Restaurant wird auch mittags darauf geachtet, dass entsprechende Kleidung angezogen wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus erneut besuchen würden. Viele Grüße aus der Türkei Ihr FEBEACH-Team!