Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandEinmal und Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

habe so etwas wie da noch nie erlebt. Mit Kinderwagen musste man jeden Tag 15 Minuten warten bis man den Fahrstuhl nutzen konnte. Abendessen musste man immer vor der Tür warten bis der Chefkoch mal geläutet hat. Wir hatten sehr viel Ameisen und einen Toten Vogel an der Liege unserers Babys liegen leider hat trotz mehrfacher bitte es keiner für nötig gefunden sich der Sache anzunehmen. Management extrem unfreundlich außer zu Stammgästen welche leider sehr bevorzugt werden. Animation ist lachhaft. Das beste am Hotel war Goofy der so eine Tolle Laune verbreitet hat. Nie wieder Febeach und erst recht nicht mit Säugling bodenlose Frechheit was dort passiert ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war relativ gut gewesen hatten auch für unser Säugling extra ein Bestellbett zügig bekommen war gut. Einzigstes Mango war das die Toilettenspülung am Anfang kaputt war wodurch das Spülwasser das Bad überflutet hatte wurde aber sehr zügig repariert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast jeden Tag das selbe Essen kaum Abwechslung. Frühstück reine Katastrophe


    Service
  • Schlecht
  • Personal hat wenig deutsch verstanden und war sehr auf Stammgäste bezogen wodurch wir sehr benateiligt wurden und schon mal 10 Minuten auf Getränke warten mussten. Es gibt eine Hand voll Personal die sehr freundlich sind und sehr engagiert sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1 Stunde. Beim Verlassen des Hotels befunden sich mehrere Läden zum Shoppen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gästem wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es muss niemand vor dem Restaurant warten. Wenn man natürlich vor der Öffnungszeit ankommt, das Restaurant daher noch nicht geöffnet ist, kann man vor dem Restaurant warten, könnte jedoch auch an den Poolbereich gehen oder einen anderen Ort zum Warten wählen. Gerade die Auswahl beim Essen und die Qualität des Essens wird von vielen Gästen gelobt. Beim Mittag- und Abendessen gibt es jeden Tag ein anderes Menü sowie 4x pro Woche unser a la Carte Essen am Strand. Was Sie am Frühstück als Katastrophe beurteilen, würde uns schon interessieren. Viele verschiedene Brotsorten, verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, frische Eierspeisen (frisch zubereitet vor Ihren Augen), Marmeladen, Salate, Obst und vieles mehr. Der Poolbereich wird täglich gereinigt. Warum es das Problem, an Ihrer Liege, gegeben haben soll, können wir nicht nachvollziehen. Gerne hätten wir das Problem sofort gelöst. Wenn das Servicepersonal, am Pool, dies nicht lösen konnte, dann hätte ein kurzer Hinweis an die Rezeption ausgereicht. Die Meisten unserer Mitarbeiter sprechen und verstehen sehr gut Deutsch. Einige "neue" Mitarbeiter lernen gerade noch. Sie befinden sich schließlich auch in der Türkei, ein perfektes Deutsch eines jeden Mitarbeiters, kann man da nicht verlangen. Wir wünschen Ihnen bei der nächsten Hotelwahl mehr Erfolg und senden die besten Wünsche aus der Türkei! Ihr FEBEACH-TEAM