- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zimmer sehr klein. Sauberkeit liess zu wuenschen uebrig. Von den 2 Aufzuegen die eine Innentemperatur von gefuehlten 40 Grad aufwiesen war meistens einer defekt. Die stundenweise eingeschaltete Klimaanlage war weder geeignet das Restaurant noch die Lobby oder geschweige denn die Zimmer auf geeignete Temperatur zu bringen. Das Essen war halbwegs ok aber nicht zu vergleichen mit von uns vorher besuchten 4 Sterne Hotels.
Sehr klein gehalten. Nicht wirklich sauber aber noch im Ertraeglichen. Klimaanlage stundenweise. Nachts war es draussen angenehmer als im Zimmer und das bei einer Aussentemperatur von noch fast 30 Grad. Minibalkon mit Blick auf die Strasse.
Wenn man beim Essen durch aufäumende Servicekraefte mit Salatsosse beschuettet wird, die sich noch nicht mal entschuldigen oder wenn man nach 3 maliger Anfrage kein Besteck oder Getraenke bekommt, kann man nicht von guter Gastronomie reden.
Das Personal war sehr unfreundlich. Haben wir bei unseren bisherigen Tuerkeiurlauben noch nirgendwo erlebt. Die einzigen freundlichen Menschen im Hotel, waren die Mitarbeiter der Animation. Am unfreundlichsten waren die Servicekraefte im Restaurant und die Mitarbeiter der Rezeption. Fuer den Umgang mit Gaesten und Beschwerden empfehle ich dem gesamten Management eineI Intensivschulung.
Die Entfernug zumStrand war wie im Reiseprospekt beschrieben. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nochmal ein Dank an das Animationsteam. Der einzige Lichtblick . Pool war ok auch waren meistens genuegend Liegen und Schirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Die Kritik an der Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit in Ihrem Zimmer trifft uns hart, wird auch direkt mit dem Management besprochen. Wir bitten unsere Gäste, beim Check-In, immer darum, wenn Probleme auftreten, diese direkt mit der Rezeption zu besprechen. Nur so können wir, teilweise individuelle Probleme, schnellst möglich lösen. Viele Grüße aus der Türkei und viele Dank für die Hinweise!