- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr eng bemessene Anlage für zu viele Gäste. Sehr kleine Doppelzimmer Landblick mit wenig Schrankfächern und alten schmutzigen Matratzen. Das Bett bzw Matratze ist nur 80 cm breit. Mittagsmenü im Hotel kaum Auswahl und wenig oder kein Gemüse für Vegetarier ungeeignet. Strandbereich des Hotels sehr klein und aufgeschütteter mehr dreckiger Kies als Sand, die Liegen stehen so eng bis ans Wasser, das man sie nicht verschieben kann. eigentlich hat der Strandbereich des Hotels keinen Stern verdient; ins Meer kann man nicht nur Dreck und Steine; man liegt wie die Sardine in der Dose
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
zu klein, zu kleine Betten, zu dreckige Matratze, zu kleines Bad keine zwei Leute passen hinein.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt, in unserem FEBEACH, nicht zufrieden waren und Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Bitte erlauben Sie uns, dass wir kurz zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen. Das, von Ihnen gebuchte, Zimmer entsprach der Standardkategorie. Die Matratzen werden regelmäßig gereinigt. Scheinbar gab es bei Ihnen ein Problem. Wir bedauern sehr, dass unser Housekeeping dieses übersehen hat. Ein Hinweis an die Rezeption hätte dieses Problem jedoch sofort gelöst. Leider haben Sie uns, während Ihres Aufenthaltes, nicht die Chance gegeben zu reagieren. Zu jeder Mahlzeit gibt es eine große Auswahl an Salat, Gemüse und Vorspeisen ohne Fleisch. Auch im Restaurant gibt es ausreichend Personal welches gut bis sehr gut Deutsch spricht. Gerne hätte unser Servicechef Ihre Wünsche erfüllt. Der Strand wird regelmäßig, täglich, durch uns gereinigt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem FEBEACH!