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Reiner (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • StadtEinmal hat gereicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schon der Empfang war eher mit einer Abfertigung zu vergleichen. Gebuchtes Zimmer stand nicht zur Verfügung. Upgrade mit 50 Euro Zuzahlung. Im Zimmer war der erste Schock das nur Pappbecher zur Verfügung gestellt wurden. Gehört doch vielleicht eher in eine Jugendherberge. Griffe an den Schränken sind durch irgendwelche Bändchen ausgetauscht. Zum Essen wartete man erstmal bis man gefragt wird ob oder was man trinken möchte obwohl die Kellner an einem mehrmals vorbei rennen und sich eher um die sogenannten Stammgäste kümmern. Das man tagsüber an irgendeiner Bar etwas zu trinken bekommt ist nicht, man muss in den Poolbereich. Sollte man auf die Idee kommen sich mittags etwas ausruhen zu wollen bitte nur mit abgeschlossener Tür. Sonst steht die Putzfrau im Zimmer, trotz bitte nicht stören Schild an der Klinke,keine Sorge, diese macht schon durch lautes klopfen auf sich aufmerksam!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist ok.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sher, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Beim Check-In hat der Mitarbeiter Sie gefragt ob Sie, für 50€ ein Upgrade haben möchten. Ihre gebuchte Zimmerkategrie stand selnsverständlich zur Verfügung. Bedauerlich ist zudem, dass Sie hier mit keinem Wort erwähnen, dass wir, nach dem wir Ihren Post bei Facebook gesehen haben, sofort reagiert haben und das Problem gelöst wurde. ;ot dem Vorwürfen, die Sie hier schreiben, haben Sie uns, im Hotel, nicht konfrontiert oder uns angesprochen. Wir haben sowohl die Putzfrau ermahnt und auf Grund des Missverständnisses die Gebühr, für das Upgrade, sofort erstattet. GETREU DEM MOTTO "NUR REDENDEN MENSCHEN KANN MAN HELFEN" senden wir Ihnen die besten Wünsche!