Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie und Sascha (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • StrandEinfach alles perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Feebeach ist eine familiäre kleine Anlage mit AI. Zu 95% von deutschen Gästen besucht. Die Sauberkeit und das Essen ist einfah hervorragend. Jedes Alter ist vertreten. Ich denke die beste Reisezeit ist Anfang/Mitte Juni. Ende Juni wurde das Hotel sehr voll. Ich denke wir werden wiederkommen ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann mir kein besseres Essen in der Türkei vorstellen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant wurde nach jeder Mahlzeit gründlich gesäubert. Sobald etwas auf dem Boden fällt wird eine "Putzkolonne" angerufen und es wird alles gründlich sauber gemacht. Weiterhin gibt es zwei A la Cart Restaurants. Italienisch haben wir auch ausprobiert und es war einfach spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Besonders die Kellner und vorallem sind sie sehr kinderlieb. Selbst unserer Kleinen hat es super gut gefallen. Bis auf ein oder zwei können fast alles Deutsch. Die Zimmerreinigung findet immer zügig statt und auch sehr ordentlich. Und wenn man das Schild bitte nicht stören raushängt, kommen sie am Nachmittag noch einmal vorbei, um sauber zu machen. Wir haben vor Ort für ein Familienzimmer 80Euro für 14Tage bezahlt. Andere Familien haben nur 50Euro bezahlt. Dies fanden wir unfair und haben uns beim Manager der Rezeption und beim Reiseleiter beschwert. Dieser hat das Problem innerhalb eines Tages geklärt und uns die 30Euro zurück erstattet. Also selbst die Beschwerden werden zügig erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. Gegenüber vom Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man links runter geht, kommt man in den Ort Kumköy mit zahlreichen Geschäften. Wir waren insgesamt drei Mal auf dem Markt in Manavgat. Dieser ist sehr zu empfehlen und man kann auch noch gut handeln. Es gibt dort T-shirts zwischen 3 und 15 Euro, für Kinder so um die 5-7Euro. Mit dem Dolmus bezahlt man 1,25Euro pro Person und vor dem Hotel ist sofort eine Haltestelle. Weiterhin haben wir eine Schildkrötentour gemacht (1,5Std. 10Euro pro Person). Diese war auch sehr schön, haben sogar einige Schildkröten gesehen und konnten im Meer baden. In Side befindet sich eine Disco (Oxyd) diese soll sehr teuer sein (15Euro ein Cocktail). Aber wenn man aus dem Hotel kommt und sich links hält, kommen ebenfalls zwei Discotheken (Samata und Laguna). Diese sind zu empfehlen. Man bezahlt keinen Eintritt und ein Vodka Lemon kostet 5Euro und ein Bier 2,50Euro. Der Strand ist leider nicht so schön, aber wir haben uns mehr am Pool aufgehalten. Die Strandbar von dem Hotel ist aber sehr schön gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle und Schirme waren OK, man konnte sich jeden Tag neue Handtücher holen. Der Kinderclub war meiner MEinung nach vollkommen ausreichend. Jeden Tag um drei Uhr findet Wasserball statt und mehrmals am Tag Wassergymnastik oder Stretching. Würde sagen für jeden ist etwas dabei und in der Mittagszeit ist Ruhe angesagt. Sprich von 12:30 - 15Uhr ist keine Musik und keine Animation. Abends endet die Animation so gegen 22:30Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie und Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:16