- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zur Flitterwoche dort. Das Hotel war klein aber sehr fein. Es war richtig sauber. Das Essen war einmalig! Das Personal sehrrrrr Nett!!! An der Reception waren sie sehr lieb und haben sich um etwas sofort gekümmert. Ein Junger Mann namens ABIDIN an der Reception war uns immer sehr behilflich. Außerhalb seines Arbeitszeitens hat er uns Tickets nach Ankara besorgt!!! Sehr sehr lieb.. Das gute an dem Hotel noch war, dass da nur deutsche waren. Sehr familienfreundliches Hotel auch. Super Service!!!! Animation war unnormal:-) super nett waren sie. Wir wurden das ,,ideal Paar'' gewählt:-) goofy,cino und dali sind einfach die besten!! Der Goofy ist ein sehr vernünftiger Mann!!! Also Leute das Hotel ist hammer, ihr würdet nichts verkehrtes machen! Ich verstehe die Leute in holidaycheck nicht, warum die scheiße bewertungen abgeben:S FeBeach wir werden nochmal kommen!!!!!!!!! Aber diesmal länger!! Ich kann euch nur raten, dort hin zu reisen!!!!!
Sehr sauber!! Mit Telefon, Balkon, Tv, das beste mit Klima:-)
PERFEKT, man kann sich voll trinken, wie man möchte!! Das muss ich zugeben: Kaffee ist nicht mein ding, ich habe es ungern getrunken, aber seit dem ich in febeach war, habe ich nur kaffee getrunken, schmeckt sehr köstlich dort!!
HAMMER, sehr freundliches Personal, Deutsch können sie alle perfekt!
Die Entfernung zum Strand ist gar nicht weit. Man kann locker zu Fuß hin. Schöne Geschäfte auch direkt in der Nähe des Hotels. Aber wir empfehlen heutzutage keinem, dort einzukaufen. Nur Verarschung. Aber es gibt viele schöne Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Pool ist wirklich unbeschreibbar:-) Sehr sehr sehr super!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin & Coskun |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |