- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vorab: Wir sind ganz normale Leute und brauchen keinen Luxus, doch das Febeach war reichlich krass. Wir hatten ein DZ gebucht und bekamen ein Zi. direkt über dem Eingang des Htl. an einer lebhaften Str. Bei Nachfrage wurde uns gesagt das wäre korrekt, DZ und Supersparzi. wäre das gleiche, bei Zahlung von 35,- EUR pro Woche könnten wir ein MB-Zi. oder Fam-Zi. bekommen, natürlich nur gegen Bares, Kartenzahlung ginge nicht.(warum wohl?!) Später hörten wir, dass dieses sofort allen Gästen angeboten wurde, die DZ gebucht hatten und wer den Straßenlärm umgehen wollte hat zw. 35,- und 50,- EUR je nach Aufenthalt gelöhnt. Das Meer sah man dann teilweise über eine riesige Müllhalde hinweg. In 6 Wch. bekamen wir nicht einmal Bettwäsche ohne Löcher und wenn wir keines von den neuen Strandtüchern ergattern konnten, bekamen wir Lumpen die sich Handtücher nannten. Die Liegen an Pool und Strand stehen so dicht aneinander, dass man sich nur mit Mühe setzen kann. Links und rechts vom kleinen Strandabschnitt nichts als Steine, Müll und Tankberge. Ein so unfreundliches Personal haben wir in der Türkei noch nicht erlebt. Die Kellner wurden täglich gewechselt, kein Wunder, dass sie selbst frustriert waren, die wenigen, die freundlich und aufmerksam waren, waren direkt ein Lichtblick. Abends standen die Gäste reihenweise an der kleinen Bar (wg. Platzmangel an Sitzgelegenheiten) und man hatte Mühe, ein Getränk zu bekommen. Der Geräuschpegel war gigantisch, jeder schrie gegen jeden an, das hörte man bis ins oberste Stockwerk. Um zum Innenpool zu gelangen, musste man durch die Raucherbar gehen. Die einzige Dusche ist in 4 Wochen einmal gesäubert worden - ekelhaft. Das wirklich Gute war das Essen und die Zi. sind ausreichend groß und freundlich eingerichtet, nur mit der Badewanne bekommt man Probleme. Alles in allem, nie wieder Febeach - für das gleiche Geld bekommt man wirklich etwas Besseres und wir wundern uns über die guten Bewertungen, denn wir haben überwiegend unzufriedene Gäste erlebt.
Steht bereits im Text, kein weiterer Kommentar
Steht bereits im Text, kein weiterer Kommentar
Steht bereits im Text, kein weiterer Kommentar
Steht bereits im Text, kein weiterer Kommentar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Steht bereits im Text, kein weiterer Kommentar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konni |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und unser FEBEACH nicht weiterempfehlen können/wollen. Unser Ziel 100%-Gästezufriedenheit. Dies haben wir, scheinbar, bei Ihnen nicht erreichen können. Erlauben Sie uns bitte, dass wir zu Ihren Vorwürfen kurz Stellung beziehen. Sie hatten ein Doppelzimmer zur Landseite gebucht, welches wir Ihnen, bei der Anreise, zur Verfügung gestellt haben. Bei Gästen, die während des Aufenthaltes feststellen, dass Landseite nicht für sie geeignet ist, unterbreiten wir gerne ein Angebot für ein Upgrade. Das Upgrade kann, selbstverständlich, auch mit EC- oder Kreditkarte bezahlt werden. Diesen Service haben bisher einige Gäste in Anspruch genommen. Leider haben Sie, währned des Aufnethalts, keinen Hinweis an die Rezeption gegeben, dass es Probleme mit der Bettwäsche gab. Wir haben gerade (06.04.) die Bettwäsche geprüft und die Zimmermädchen erneut angewiesen vor der Verwendung der Bettwäsche, diese zu prüfen. Auch die Handtücher haben wir geprüft und werden kurzfristig die Anzahl der Handtücher aufstocken. Ja, es ist richtig. Die Kellner werden jeden Abend in neue Bereiche eingeteitl. Dies war ein Wunsch vieler Gäste. Damit können wir die Diksussionen um "Trinkgeld für Tischreservierung" etc. verhindern und jedem Gast eine freie Tischwahl ermöglichen. Wir haben eine vielzahl an Sitzmöglichkeiten im Hotel. In der Lobbybar, an der Lobby, Smoke-Bar, Snack-Bar, Fernsehraum und Bibliothek sowie vor dem Buffetrestaurant. Während der Animationsshows, im Winter, ist der Konferenzraum geöffnet. In der Vorsaison sind alle Hotels damit beschäftig den Strandabschnitt, für die Saison, vorzubereiten. Dabei kann es, in angrenzenden Strandbereichen, zu Arbeiten kommen. Wir halten unseren Strandabschnitt ständig sauber um unseren Gäste ein bestmögliches Stranderlebnis zu bieten. Bedauerlicherweise haben Sie, beim Check-In, darauf verzichtet eine Hotelinformation zu bekommen. Die Kollegen der Rezeption stehen jedem Gast, gerne, für Fragen, Anregungen und zur Problemlösung zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer weiteren Gelegenheit die Chance geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus der sonnigen Türkei sendet Ihnen IHR FEBEACH-TEAM!