Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Das Hotel und die Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes kleines Hotel, nicht mehr super neu aber schön gehalten. Die Es gibt auch einen Shuttelbus vom Hotel zum Strand, kann aber den Weg auch gut zu Fuß gehen. Das Essen ist sehr gut und fast alles frisch zubereitet, die Hauptmahlzeiten werden sichtbar zubereitet. Haben viele Regionale Produkte diese sind Bioqualität. Rundum war es ein super schöner Urlaub, das einzige was ich kritisiere ist, dass in dem Meerabschnitt versteckt Steinstücke drin liegen. Zu dem Zeitpunkt als wir dort waren, waren 95 % der Urlauber Deutsche, was auch mal schön ist.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ist ausreichend und der Zustand der Zimmer ist noch völlig in Ordnung. Sonst hatte das Zimmer alles was man im Urlaub so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und zwei a la Karte die nur an den bestimmten Tagen geöffnet ist. Das Essen war ehr landestypisch aber sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung und sauber, Klima funktioniert auch. Die Kellner des Hotels sind alles sehr nett und freundlich. Es wird alles gut geputzt. Der Arzt war jeden Tag im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, da man mit einem klein Bus der 1€ kostet in ca. 7 min. in Side ist. Ums Hotel rum gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Sonst liegt das Hotel in einer ruhigen Umgebung. Man kann aber zu Fuß in die Stadt laufen, wo mehr los ist!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für den Besuch im FEBEACH und diese Bewertung. 100%-Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dieser Herausforderung stellen wir uns täglich. Bewertungen, wie die Ihre, geben uns das Zeichen, dass wir auf einem guten Weg sind. Viele Grüße aus dem Febeach, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen!!!