Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 2 Wochen • SonstigeDas Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In dem Hotel sind überwiegend deutsche ältere Urlauber, die Stammgäste sind. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß,


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, die Größe ausreichend, Möblierung i.O. Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den zwei Wochen gab es 5 x Hähnchenleber. In der zweiten Urlaubswoche gab es beim Frühstück keinen Honig. Tischreservierungen wurden mittels Trinkgeldern der Gäste vorgenommen. Besser wäre es, wenn die Gäste einen festen Tisch zugewiesen bekommen, so dass diese Unsitte gar nicht erst auftritt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Sehr viele Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Leider haben die Restaurantmanager und auch der Manager der Rezeption nicht unbedingt gute Umgangsformen. Silvester war unser erster Urlaubstag im Hotel Febeach. An dem Abend war in dem Restaurant eine Silvesterfeier. Wir standen vor der Türe des Restaurants und warteten mit sehr vielen Gästen auf Einlass. Als die Türe geöffnet wurde, stürmten alle rein und wir mußten feststellen, dass die meisten Tische bereits reserviert waren, so dass wir einen Platz in der äußersten Ecke fanden. Von dem Showprogramm haben wir somit nichts gesehen. Um 24.00 Uhr wurde Sekt gereicht, aber wir bekamen keinen. 4 verschiedene Kellner, die wir angesprochen hatten, reagierten nicht, auch der Restaurantmanager machte keinerlei Anstalten, uns mit Sekt zu versorgen. Zufällig kam der Direktor an unserem Tisch vorbei und ich fragte ihn, ob es in der Türkei nicht üblich sei, auf das Neue Jahr mit einem Glas Sekt anzustossen. Sofort stand der Sekt auf unserem Tisch und der Direktor reagierte seinem Personal gegenüber sehr sauer. Das hatte zur Folge, dass wir während des kompletten Aufenthalts von den Restaurantmanagern nicht mehr gegrüßt wurden. Ein Restaurantmanager schlug meiner Schwester die Tür vor der Nase zu. Die Mitarbeiter der Rezeption waren bis auf den Rezeptionsmanager alle stets sehr freundlich und bemüht, den Gästen zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand fährt ein Shuttle, der Weg ist aber ohne Probleme auch sehr gut zu Fuß zu bewältigen. Einkaufsmöglichkeitenen sind direkt vor der Türe vorhanden. Leider ist der komplette Ort Kumköy zur Zeit eine Riesenbaustelle. Etliche Häuser sind bereits abgerissen, die noch vorhandenen alten sollen noch abgerissen werden oder die Bauarbeiten der neuen Häuser sind bereits fortgeschritten. Auf den Baustellen arbeiten sehr viele Handwerker 24 Stunden rund um die Uhr, weil die Häuser bis Mai alle fertig gestellt sein sollen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In dem Pool befand sich wegen Renovierungsarbeiten kein Wasser. Um den Pool herum wurden Fliesenarbeiten durchgeführt. Am Strand war täglich ein Schäferhund angebunden, der sehr häufig bellte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:4