- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bewerte das Hotel ausschliesslich als Familie und als Person die bereits zum 8. Mal in der Türkei war... Für Kinder gab es noch nicht mal eine Banane oder Melone am Buffet. Die Essensauswahl war langweilig und das Essen war nicht gewürzt. Man hätte meinen können es wurde für alte Leute gekocht. Für Kinder ist es abends schwierig was zum essen zu finden. Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr dürftig. Morgens hat man Probleme einen sauberen und gedeckten Tisch zu finden weil irgendwie kein Personal da ist. Wir konnten uns in den 2 Wochen vielleicht 3 mal an einen fertigen Tisch setzten ohne uns selbst Besteck zu besorgen. Servietten die mit Kinder ja ganz wichtig sind, waren nie vorhanden.Am störensten ist jedoch der Lärm im Hotel, sowohl von der Strasse als auch abends von 21.00-0.00 Uhr von dem Alleinunterhalter der in einer brutalen Lautstärke Schlagerlieder spielt und zwar von Montags-Sonntags. Wir haben 3 mal das Hotelzimmer gewechselt weil unser Sohn ( Kleinkind ) bis 0.00 Uhr nicht zur Ruhe kam. Leider hatten wir bis zum Schluss keins wo man seinen Urlaub genießen konnte.Das Personal ( vor allem Rezeption ) war bis auf wenige Ausnahmen ( netter Herr mit den langen Haaren und Brille) sehr unfreundlich und bekam noch nicht mal ein lächeln geschweige denn ein guten Morgen o.ä. raus.Am freundlichsten waren die 2 Herren vom Shuttle Service zum Strand, die auch mal ein späßchen mit den Kindern gemacht haben. Der Spielplatz für Kinder ist alt, abgenutzt und mini klein.Nachmittags werden am Strand und am Pool ab 16 Uhr angefangen die Auflagen und Sonnenschirme weg zu räumen obwohl es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt. Wir waren oft ab 17Uhr die letzten die am Strand waren und das obwohl tolles Wetter war. Es kam dann einfach eine ungemütliche Atmosphäre auf. Am Pool gibt es kein Personal für Auflagen und Schirme, man muss sich selbst drum kümmern. Generell hat das Hotel ein Personalproblem, es fehlt an allen ecken und enden jemand. Im großen und ganzen kann man behaupten das Hotel ist auf alte Leute abgestimmt, vom Essen bis zur Unterhaltung, wir würden deshalb nie wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unsrem Service nicht zufrieden waren, möchten Ihnen dennoch für die Bewertung und die subjektive Einschätzung unseres Hauses danken. Das Essen ist Geschmackssache und die Schärfe wie es gewürzt wird ebenfalls. Wir versuchen mit der Würzung einen guten Mittelweg zu finden. Für Gäste, denen es nicht scharf genug ist, stehen auf den Tischen Salz und Pfeffer sowie am Buffet eine Umfangreiche Auswahl an Gewürzen zur Verfügung. In unserer Anlage ist sowohl am Pool, als auch am Strand, ausreichend Servicepersonal vorhanden, welches Matratzen und Schirme verteilt. Am späten Nachmittag werden, vorallem am Strand, die Matratzen - wenn der Gast den Strand verlassen hat - eingesammelt damit diese nicht von Gästen anderer Hotels genutzt oder entfernt werden. Am Pool werden ebenfalls die Matratzen und schirme eingesammelt, so bald der Gast ie Liege nicht mehr benutzt. Dies dient unter Anderem dazu, dass nach dem Ende der Poolzeit der Bereich schnellst möglich gerenigt werden kann. Wegen des sauberen und gedeckten Tisches, beim Frühstück, haben wir mit dem Servicepersonal im Restaurant bereits gesprochen. Es kann vorkommen, dass ein Tisch frisch eingedeckt werden muss, da ein Gast ihn kurz zuvor verlassen hat. Zum Ende der Frühstückszeit, wenn die meisten Gäste das Restaurant verlassen, kann es sein, dass sie einen kleinen Moment warten müssen, bis der Tisch wieder bereit ist. Servietten sind zu jeder Zeit und in jeder Form (Papier oder Stoff) in den Restaurants verfügbar. Sollten unsere Gäste mehr Servietten benötigen reicht ein kurzer Hinweis an das Servicepersonal. Dieses bringt natürlich sofort Nachschub. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen. Mit freundlichem Gruß IHR FEBEACH-TEAM!