Alle Bewertungen anzeigen
Justine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
"Nettes" Hotel aber keine 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gelegen ist das Hotel sehr schön in einem Park, jedoch hätte ich von einem 4Sterne Hotel in dieser Lage mehr erwartet. Der Eingangsbereich ist jedoch hoch modern und verspricht sehr viel. Die Zimmer sind relativ groß. Das Bad entspricht dem neusten Standard, die Möbel und Türen in eiche rustikal sind jedoch aus den 80ern? WLAN gibt es nur kostenpflichtig für 5€ die Stunde, was ich übertrieben finde, da die meisten Hotels heutzutage WLAN kostenlos anbieten. Das Hotel ist sehr weitläufig. Um in mein Zimmer zugelangen, musste ich durch einen künstlich angelegten Dschungel. Eigentlich eine ganz schöne Idee. Ich habe das Hotel hauptsächlich wegen dem angepriesenen Wellnessbereich gebucht. Auch hier habe ich von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Die Lufttemperatur und die Wassertemperatur waren super, aber richig gemütlich fand ich es dort nicht mit den Plastikliegen und den roten Auflagen. Der Zimmerservice ist geschmacklich ganz gut, aber auch hier entstehen wieder Extrakosten in Höhe von 5€. Der Aufzug und die sontigen Zugangsbereiche haben eher einen abgenutzten und dreckigen Eindruck, außer der Eingangsbereich. Das Frühstück wird in einem schönen Reastaurant mit direktem Rheinblick serviert. Die Aussicht und die Einrichtung waren Top. Auch die Auswahl war Super. Dadurch hätte ich fast dazu tendiert das Hotel mit 4 Sternen zu bewerten. Der Service war jedoch eher mittelmäßig. Um eine Kaffee zu bekommen, musste ich aktiv nach einer Kellnerin suchen. Und das keiner zwischendurch abgeräumt hat, fand ich für ein 4 Sterne Hotel unangemessen. Ich saß ca. 30- 40 Minuten am Frühstückstisch und in der Zeit kam kein Personal, um abzuräumen. Aus diese Grund kann ich auch hier keine 4 Sterne vergeben. Bei der nächsten Dienstreise nach Mainz werde ich definitiv erst einmal andere Hotel ausprobieren, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justine
    Alter:26-30
    Bewertungen:43