Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
15
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Favorite Parkhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, schöne Lage im Grünen am Rhein”

    Das Favorite Parkhotel befindet sich in ruhiger Lage im grünen am Rhein. Frühstück war in Ordnung. Freundliches Personal. Ich würde wiederkommen


  • Jacqueline Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überrascht”

    Da das winzerfest war hatten wir kaum ruhe ,dann toilettencontainer vor dem Fenster wir waren schwer enttäuscht.dann wollten wir uns Samstag Abend auch mal oben auf die Terrasse setzen um zu speisen ,wir wurden des platzes verwiesen,weil angeblich noch Gäste kommen ,also waren wir wieder sprachlos als...


  • Heiko Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Favorite Parkhotel - keine Empfehlung von mir”

    Das Favorite Park liegt etwas abseits der Innenstadt zwischen einem Park und einer viel befahrenen Bahntrasse. Das Hotel macht beim einchecken einen guten Eindruck und man denkt die 4 Sterne + wären gerechtfertigt. Jedoch wird beim betreten des Zimmers schnell klar das es sich niemals um 4 Sterne + handeln...


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit schöner Rheinlage”

    Ich besuchte dieses schöne Hotel für eine Nacht im Rahmen meiner Radreise am Rhein entlang.Es liegt etwas abseits, bis zum Zentrum von Mainz ist es zu Fuß recht weit.Ich wurde von einer jungen Dame sehr freundlich empfangen. Das Haus war von einer großen Hochzeitsgesellschaft stark belegt, trotzdem gelang...


  • Anka Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, tolles Essen, Zimmer im Sommer heiß”

    Schönes Hotel, tolle Lage, sehr gutes Essen. Die Zimmer allerdings sehr schlecht. Im Juli waren die Zimmer total überhitzt, Fenster ließ sich nur kippen nicht ganz öffnen, Schlaf kaum möglich. Lärm durch Bahnstrecke tat ihr Übriges. Kein 4 Sterne Niveau. Nie wieder!


  • Karl-Dieter Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechtestes 4XS Hotel das ich je besucht habe”

    Angebrochene alte Getränke in der Minibar! Unsaubere Zimmer, sehr abgenutzter Zustand, Badewanne Emaille abgeplatzt, Ablauf verrostet, Wasser läuft kaum ab! Teppichsockel an viele Stellen von der Wand abgefallen. Hausceaping weckt einen morgens um 8.15 Uhr durch sehr lautes mehrfaches klopfen an der...


  • Friedemann Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Standardzimmer sind dem Hotel nicht angemessen”

    Die Standard Zimmer in denen wir untergebracht waren haben leider nichts mit dem Hotelstandard ****S zu tun. Zimmer war durch die Sonne stark aufgeheizt, Fenster öffnen war keine Option, da die Bahnlinie auch bei geschlossenem Fenster schon sehr laut zu hören war. Möbel sehr abgewohnt.


  • Ines Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel”

    Mich hat nix enttäuscht,im Gegenteil es war alles super. Das Favorit ist ein sehr gepflegtes Hotel,schöne Aussenanlage und in der Nähe der Altstadt.


  • Bernhard Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht buchen wg. Sternerestaurant”

    Ich buchte das Hotel wegen einer darin stattfindenden Tagung. Einem Restaurant mit einem Sternekoch darf es nicht passieren, dass die Kartoffeln beim Mittagessen noch ziemlich hart waren, also nicht gar sind. Ansonsten war das Mittagessen und die Pausenverpflegung während unserer Tagung gut. Das Fenster...


  • Stephan Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in toller Lage mit Verbesserungspotential”

    Beim vierten Aufenthalt hatte ich mal ein nettes Zimmer, allerdings waren Frühstück, Mittagessen im Rahmen einer Tagung sowie das Abendessen für die Sternekategorie meiner Meinung nach WIEDER nicht angemessen