Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Stadt
Außen hui und innen?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man es endlich gefunden hat....... wow für die tolle Lage und der schöne Garten, die tolle Aussicht, allerdings für längeren Aufenthalt nicht geeignet. Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel (trotz schöner Anlage und 2 Pools) nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten eine Fewo gebucht, da wir einen Hund dabei hatten. DIe Betten waren so hart, dass ich 2-3 Tage gebraucht hatte, um mich etwas daran zu gewöhnen. Es gab weder einen Besen, Putzmittel, Spüllappen oder Sonstiges in der Fewo. Achtung auf keinen Fall Whg. Nr. 44, da der Frühstücksraum obendrüber liegt, d.h. ab 07.00 pfeifende Wasserrohre, laute Geräusche. Die Fewo sind alle alt. Die DZ sind neueren Datums.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns beiden geschmeckt, mussten nie nachwürzen und waren gespannt auf die Tosk. Küche. Man muss wissen, daß es zu der Hauptmahlzeit nur etwas Gemüse gibt. Manches Mal musste man das ein oder andere Stück Brot mehr dazu essen. Wiederholungen gab es in den 10 Tagen nur 1x.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals jetzt schon im Mai (wie wirds erst Aug./Sept.) teilweise genervt, besonders der Oberkellner arogant. Zimmerreinigung okay, man darf nicht so pingelig sein, wir sind halt in Italien.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss wissen, daß die km-Zahl Florenz-San Donato schon ein wenig geschummelt war. Von der Autobahn bis zum Hotel sind es nochmals ca.14km die Hälfte davon in Serpentinen bis man das Hotel endlich erreicht (ohne Navi unmöglich!). Man ist total überrascht, hier weit oben so eine tolle Anlage vorzufinden. Der Blick ist natürlich traumhaft. Allerdings wenn man 10 Tage gebucht hat, nervt einem irgendwann die Fahrt in die Berge zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:4