BirgitJuli 2010

Fabelhafte Ferienwohnung bei liebenswerter Familie

Umgeben von Obst- und Weinplantagen liegt der Fasslhof auf einem Hochplateau wenige Gehminuten von Girlan entfernt. Durch diverse Spielmöglichkeiten wie Fußball, Tischtennis, Schach und Spielgeräte im Garten ist der Fasslhof die ideale Unterkunft für einen Familienurlaub. Sehr zu empfehlen ist auch ein Ausflug mit den am Hof vorhandenen guten Mountainbikes. Die hofeigenen Produkte wie Wein, Obst und Säfte sind sehr gut. Familie Leimgruber ist sehr gastfreundlich und nicht zuletzt durch ihre liebenswerte Art konnten wir schon mehrere wunderschöne Urlaube auf dem traumhaft gelegenen Fasslhof verbringen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmertyp:Appartement