Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Serh schönes neues und zentrales Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel auch als Gulden Tulip Farah genannt, wurde neu erbaut, anchdem diese Hotel in Mai 2003 durch Terroristen bombadiertw urde. Daher das Hotel in sehr guten Zustand und uns hat diese Vorgeschichte auch nicht gestört, denn es kann überall passieren. + Reception exzellent, sehr freundlich + Concierge auch klasse, sehr hilfsbereit + Zimmer nich so gross aber asureichend, und geschmacklvoll eingerichtet, mit LCD LG Fernbsehen etc. + Schuttle von Flughafen hat super geklappt, allerdingst haben sie keienn Service für hinbringen, nur abholen. Das hat uns nicht gestört. Wir haben einen grand taxi für 250 dh (ca. 25 €) genommen. - Leider kein WLAN (WIFI im Zimmer) nur per kabel - Service in Frühstuckraum katastrophal, auch wenn nur gerade da 8 bis 10 Gäste, bringt das Kaffe überhaupt nicht. wir waren gezwungen uns das Kaffe zu holen, und warmes MIlch mit mehrmaligen Nachfragen. Lustlost und Nullmotivation - Das Frühstück sleber auch entspricht die Qualität des Hotels in keiner Weise. Verfaulten Pfrisichen liegen einfach da, Diversität ist Fremdword, Präsentation des Sachen überhaupt nicht einladen. NAchfüllen kennen sie nicht und das gerade am Anfang der Fstk-zeit.. Da müssen sie unbedingt was tun. - auch wenn in der Reception von Sauna gesprochen wird, gibt es die nicht, statt dessen nur marokk. Hamam aufpreis. - In Pool macht der Poolmeister um 18:00 zu, aber der Pool bleibt weietrhin offen, aber der Meister wollte sofort die Tücher sammeln und sagte wir könnten uns unser Tücher von Zimmer holen...Das musste ich einfach lachen. Ich habe ihn einfach warten lassen und der Tat hat auch gewartet. - Klientel eher von Gulfstaaten, hat uns aber nicht gestört. Empfehlungen in der Nähe, unebdingt bei La Bodega (spanisch) essen gehen, hinter Sheraton und zu Fuss laufen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:146