- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel auch als Gulden Tulip Farah genannt, wurde neu erbaut, anchdem diese Hotel in Mai 2003 durch Terroristen bombadiertw urde. Daher das Hotel in sehr guten Zustand und uns hat diese Vorgeschichte auch nicht gestört, denn es kann überall passieren. + Reception exzellent, sehr freundlich + Concierge auch klasse, sehr hilfsbereit + Zimmer nich so gross aber asureichend, und geschmacklvoll eingerichtet, mit LCD LG Fernbsehen etc. + Schuttle von Flughafen hat super geklappt, allerdingst haben sie keienn Service für hinbringen, nur abholen. Das hat uns nicht gestört. Wir haben einen grand taxi für 250 dh (ca. 25 €) genommen. - Leider kein WLAN (WIFI im Zimmer) nur per kabel - Service in Frühstuckraum katastrophal, auch wenn nur gerade da 8 bis 10 Gäste, bringt das Kaffe überhaupt nicht. wir waren gezwungen uns das Kaffe zu holen, und warmes MIlch mit mehrmaligen Nachfragen. Lustlost und Nullmotivation - Das Frühstück sleber auch entspricht die Qualität des Hotels in keiner Weise. Verfaulten Pfrisichen liegen einfach da, Diversität ist Fremdword, Präsentation des Sachen überhaupt nicht einladen. NAchfüllen kennen sie nicht und das gerade am Anfang der Fstk-zeit.. Da müssen sie unbedingt was tun. - auch wenn in der Reception von Sauna gesprochen wird, gibt es die nicht, statt dessen nur marokk. Hamam aufpreis. - In Pool macht der Poolmeister um 18:00 zu, aber der Pool bleibt weietrhin offen, aber der Meister wollte sofort die Tücher sammeln und sagte wir könnten uns unser Tücher von Zimmer holen...Das musste ich einfach lachen. Ich habe ihn einfach warten lassen und der Tat hat auch gewartet. - Klientel eher von Gulfstaaten, hat uns aber nicht gestört. Empfehlungen in der Nähe, unebdingt bei La Bodega (spanisch) essen gehen, hinter Sheraton und zu Fuss laufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 146 |