Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder.......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wussten das es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt, das es 1,5 km vom Strand entfernt war und abseits gelegen war. Wir sind mit keinen großen Erwartungen angereist, Ausschlag gebend für die Buchung war der Super Preis und die guten Bewertungen (Allerdings kann ich die 93 % Weiterempfehlung nicht nachvollziehen) .Also dachten wir was kann man dabei schon falsch machen. Wir wollten Sonne tanken und uns erholen. Das haben wir auch gemacht, mit einigen Abstrichen. Der Flug und Transfer haben problemlos geklappt. Wir wurden freundlich auf Deutsch empfangen und uns wurde alles erklärt. Die freundliche Dame brachte uns bis zur Treppe die in den Block führte wo unser Zimmer war. Es gibt nur einen altmodischen Zimmerschlüssel auch der Safe war mit einem Schlüssel zu öffnen. Finde ich auch für 3 Sterne heute nicht mehr standesgemäß. Wir mussten also immer die Schlüssel mit uns rumtragen. Wir hatten ein Doppel Superior VIP, renoviert, gebucht. Was uns sehr missfallen hat, war das man an der großen Poolbar nicht sitzen konnte, weil auf allen Pfeilern Tauben ihre Nester hatten und dort brüteten. Ständig war überall Taubenkot. Auf dem Boden, auf den Tischen und Stühlen im Pool und auch auf uns. Da hört der Spaß auf. da muss man doch Abhilfe schaffen. Die Lautsprecher und Lampen, alles war voller Vogelkot. In der Lobby wurde sogar geduldet das dort eine Schwalbenpaar brütete. Ständig flogen die Schwalben dort hin und her und natürlich gab es auch dort Hinterlassenschaften.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein ausreichend großer Schrank, ein Schreibtisch mit Stuhl, Doppelbett mit wackeligen Nachttischen, ein Schuhregal, Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher und eine Ablagemöglichkeit für den Koffer. Das war die Ausstattung des Zimmerers. Auf dem Balkon 2 wackelige sehr in die Jahre gekommenen Holzstühle und ein ebenso wackliger Tisch. Beides eigentlich nicht zu gebrauchen. Am schlimmsten war aber das Bett. Mein Mann und ich haben noch nie so schlecht im Urlaub geschlafen. Die Matratze rotz eines zusätzlichen Toppers, war uns viel zu weich. Außerdem war das Bett extrem wackelig. Wenn mein Mann sich im Bett gedreht hat, hatte ich das Gefühl ich liege auf einer Luftmatratze im Meer, so hat es geschaukelt. Auf meine Nachfrage an der Rezeption nach einer härteren Matratze wurde lediglich angeboten das man die Matratze wenden könnte. Einen weiteren Topper können man nicht auflegen weil das Bettlaken dann nicht mehr passen würde. Leider wurde die Matratze nicht wie versprochen gewendet, das haben wir dann selber gemacht. Allerdings brachte das auch nicht den gewünschten Erfolg. Rückenschmerzen und schlechter Schlaf blieben für den Rest des Urlaubs. Das Bad war ok, wurde allerdings nicht ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nicht viel erwartet was das Essen angeht und wurden daher auch nicht enttäuscht. Es war halt einfach. Das Ambiente im Speisesaal hatte was von Jugendherberge. Was uns aber gar nicht gefiel, war das es oft beim Essen kein Weinglas gab. Mein Mann ist dann an die Poolbar gegangen und hat 2 Weingläser ausgeliehen, die wir nach dem Essen zurückgebracht haben. Überhaupt fanden wir die Getränke eher schlecht. Das Wasser war unseres Erachtens nicht trinkbar. es schmeckte extrem nach Chlor. Wir haben uns Wasser im Supermarkt gekauft. Trinkbar fanden wir nur den Rotwein, das Bier und den Ouzo und sonst nichts. Alle Cocktails und Longdrinks waren übrigens nicht im All-inclusive enthalten.


    Service
  • Eher gut
  • Service gab es keinen. Der einzige Service war das die Teller abgeräumt wurden. Das Personal war jedenfalls sehr freundlich und auch fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Irgendwo im nirgendwo. Sehr weit außerhalb gelegen. Daher auch sehr ruhig. Man muss unbedingt ein Auto haben, sonst im man aufgeschmissen, Abends in der Dunkelheit ist es nicht möglich über die Eukalyptus Allee in den Ort zu laufen. Die Bürgersteige waren aufgerissen, weil wohl neue Steine verlegt wurden. Außerdem war die Straße nicht beleuchtet. Wir haben ein Auto gemietet bei der Autovermietung im Hotel und können diese absolut weiter empfehlen. Die supernette Tsambika können wir unbedingt weiter empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools haben wir nicht genutzt, da wir den ganzen Tag unterwegs waren und lieber im Meer baden. Das Wasser im Meer war fantastisch. An einem Abend war eine grieche Tanzgruppe da. Animation gab es keine, aber das war uns auch vorher bekannt. Wir empfehlen das Hotel trotzdem weiter, auch wenn wir nicht noch einmal buchen werden. Es hat für uns einfach nicht gepasst, Aber wir konnten feststellen, das andere Gäste zufrieden waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und danke für Ihre Ausführungen. Schade, dass Ihnen die Lage letztlich doch nicht so ganz gefallen hat und Sie unser Entertainmentangbot nicht voll überzeugen konnte. Das wir keinen Service anbieten, können wir so nicht nachvollziehen. Wir sind ein drei Sterne Hotel und bieten einen darüber hinausgehenden Service an. Nur um einmal das Frühabreiserfrühstück, Spätanreiserabendessen, den kostenlosen Shuttle Service und und und zu nennen. Sie wurden nach eigenen Ausführungen auch sehr nett empfangen und bis zu Ihrem Zimmer gebracht. Schade, daß unsere Bemühungen insgesamt nicht zu Ihrer Zufriedenheit geführt haben. Dem Taubenproblem haben wir uns schon seit längerem angenommen, allerdings ehrlich gesagt mit langsamem Erfolg. Unzählige unserer Maßnahmen hatten gar kein Resultat oder nur einen kleinen Effekt. Nun sind die Nester weg und das Problem nicht mehr existent. Alles in allem möchten wir uns dafür bedanken, daß Sie uns trotzdem weiterempfohlen haben, auch wenn wir Sie nicht vollends von uns überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal in der Zukunft besuchen würden. Mit lieben Grüßen aus Rhodos Ihr Hotelteam