- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfach, in die Jahre gekommen mit einfachster Ausstattung. Die Bestuhlung und Außenmöblierung erinnert an eine Jugendherberge aus den 70ern.
Es war zwar frisch renoviert, jedoch ohne Schränke. Lediglich drei Schubladen unter dem Fernseher waren nutzbar. Ein Handtuch aufzuhängen war bereits nicht möglich.
Ab und an war es genießbar. Das Frühstück könnte nach dem zweiten Mal nicht mehr genossen werden. Im Wechsel gab es Spiegelei, dann Rührei, dann Omelette mit Wurstresten. Typisch für AI sind die Lebensmittel günstigster und einfachster Natur mit dem Bemühen daraus beste zu machen.
OK, die Zimmerreinigung war vorhanden und täglich gab es frische Handtücher. Personell arbeitete das Personal am Limit. Sogar die Gästebetreuerin müsste an der Poolbar arbeiten.
Abseits und still gelegen ist es ein ordentlicher Fußmarsch zu den beliebtesten Straßen Kolymbias
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Pool gab es nichts. OK, die Pools waren in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Alexander, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit uns und Ihrem Urlaub zutiefst. Den wahrscheinlichsten Grund dafür, haben Sie uns wohl in der Überschrift Ihrer Bewertung genannt. Die Lage des Hotels und dass wir kein Entertainment anbieten, war wie Sie selbst sagten, bereits bekannt gewesen. Die Kritik an unserer Personalaufstellung ist unberechtigt. Wir sind stets in der Lage, den vollen und sehr guten Service zu leisten. Die sehr kurze Vertretung des Barkeepers durch unsere Gästebetreuung hat deshalb stattgefunden, weil Sie es kann und einen sehr guten Barjob zur Zufriedenheit der Gäste angeboten hat. Im Gegensatz zu Ihnen, haben diese Abwechslung andere Gäste als positiv und als mal was anderes empfunden. Unsere neuen Zimmer haben selbstverständlich auch Schränke. Das kann Ihnen doch nicht entgangen sein. Über mehr Haken oder Ablagen können wir uns Gedanken machen, doch den ganzen Einbauschrank nicht zu bemerken, ist ausgeschlossen. Nochmals entschuldigen wir uns dafür, bei Ihnen eine generelle Unzufriedenheit mit so ziemlich allem ausgelöst zu haben. Vielleicht geben Sie uns irgendwann in der Zukunft doch noch einmal die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass wir ein tolles Hotel und wunderbarer Urlaubsplatz sind. Das wäre uns eine große Freude. In dieser Hoffnung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam