- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Anlage bietet zwei Pools und zwei Pollbars die beide bis 24,00 Uhr geöffnet haben in der größeren Bar ist ab und an Musikveranstaltung mit Lichtershow. die Anlage ist weitläufig und es gibt immer für jeden ein Plätzchen auf einer der vielen Liegen.
Die Zimmer sind ausreichend und wurden regelmäßig gereinigt.
wir waren 4 Wochen in dieswem Hotel, die ersten 14 Tage war das Essen mangelhaft und oft kalt, nach mehreren Beanstandungen wurde es besser.
Das Personal nahm Beschwerden und Beanstandungen entgegen und die wurden auch weitgehens behoben. Nur die "Hausdame Reni" konnte wohl keine Kritik vertragen, erst superfreundlich aber nach mehreren Beantrandungen auch über die Reiseleitung waren wir plötzlich "Luft" für sie???????? Ferner muß ich noch erwähnen das das zugebuchte "WIFI/WLAN" für teuer Geld, (120€ für vier Wochen) in keinster Weise das Geld wert ist. Sobald man das Hotel verlassen hat und Abends zurück ist mußte man sich mühevoll wieder neu anmelden und das nervt selbst wenn man sich angemeldet hat im Hotel fällt aus unerklärlichen Gründen das WLAN_Netz aus.
Die Lage ist ideal für Inselerkundungen reder Art. Zum Strand sind es wohl so etwa 20Min Fußweg zu Citte von Kolymbia etwa 10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Werter Ulli, wenn wir uns recht erinnern, haben Sie diese Bewertung schon einmal abgegeben und dann wieder gelöscht. Wir hatten uns schon beim ersten Mal gefragt, warum Sie bis Mitte September gewartet haben, um uns für Ihren Aufenthalt im Mai zu bewerten. Nichts desto trotz, können wir aus Ihren Ausführungen auch diesmal nicht erkennen, was Sie an der Lage und dem Zimmer zu bemängeln haben. Gleichso der Service. Wie Sie richtig angemerkt haben, wurden alle Ihre Beanstandungen von uns aufgenommen und zügig erledigt. Eine Einzelbetreuung durch unsere Gästebetreuung konnte jedoch nicht stattfinden, da sie für alle Gäste gleichermaßen da zu sein hat. Ihre Schwierigkeiten mit dem Internet bedauern wir sehr. Das Essen hat sich nach Ihren Angaben bereits während Ihres Aufenthaltes verbessert. Das freut uns sehr. Geschmack ist ja bekanntlich immer etwas sehr subjektives. Das wir Ihren letztlich doch noch treffen konnten, macht uns sehr stolz. Schade, daß Sie uns dennoch nicht weiterempfehlen können. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem zukünftigen Urlaubshotel viel Glück und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Das Hotel