Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 4 Wochen • Sonstige
Preiswertes Hotel wo man halt Absriche machen muß.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Anlage bietet zwei Pools und zwei Pollbars die beide bis 24,00 Uhr geöffnet haben in der größeren Bar ist ab und an Musikveranstaltung mit Lichtershow. die Anlage ist weitläufig und es gibt immer für jeden ein Plätzchen auf einer der vielen Liegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend und wurden regelmäßig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir waren 4 Wochen in dieswem Hotel, die ersten 14 Tage war das Essen mangelhaft und oft kalt, nach mehreren Beanstandungen wurde es besser.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal nahm Beschwerden und Beanstandungen entgegen und die wurden auch weitgehens behoben. Nur die "Hausdame Reni" konnte wohl keine Kritik vertragen, erst superfreundlich aber nach mehreren Beantrandungen auch über die Reiseleitung waren wir plötzlich "Luft" für sie???????? Ferner muß ich noch erwähnen das das zugebuchte "WIFI/WLAN" für teuer Geld, (120€ für vier Wochen) in keinster Weise das Geld wert ist. Sobald man das Hotel verlassen hat und Abends zurück ist mußte man sich mühevoll wieder neu anmelden und das nervt selbst wenn man sich angemeldet hat im Hotel fällt aus unerklärlichen Gründen das WLAN_Netz aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ideal für Inselerkundungen reder Art. Zum Strand sind es wohl so etwa 20Min Fußweg zu Citte von Kolymbia etwa 10 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Ulli, wenn wir uns recht erinnern, haben Sie diese Bewertung schon einmal abgegeben und dann wieder gelöscht. Wir hatten uns schon beim ersten Mal gefragt, warum Sie bis Mitte September gewartet haben, um uns für Ihren Aufenthalt im Mai zu bewerten. Nichts desto trotz, können wir aus Ihren Ausführungen auch diesmal nicht erkennen, was Sie an der Lage und dem Zimmer zu bemängeln haben. Gleichso der Service. Wie Sie richtig angemerkt haben, wurden alle Ihre Beanstandungen von uns aufgenommen und zügig erledigt. Eine Einzelbetreuung durch unsere Gästebetreuung konnte jedoch nicht stattfinden, da sie für alle Gäste gleichermaßen da zu sein hat. Ihre Schwierigkeiten mit dem Internet bedauern wir sehr. Das Essen hat sich nach Ihren Angaben bereits während Ihres Aufenthaltes verbessert. Das freut uns sehr. Geschmack ist ja bekanntlich immer etwas sehr subjektives. Das wir Ihren letztlich doch noch treffen konnten, macht uns sehr stolz. Schade, daß Sie uns dennoch nicht weiterempfehlen können. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem zukünftigen Urlaubshotel viel Glück und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Das Hotel