- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Familienhotel, freundliches Personal. Wer sich WLAN für 15 €/Woche bucht, wird schwer enttäuscht sein. Funktioniert nur an der Rezeption durchgehend. Die 3 deutschsprachigen TV Programme (ARD, Vox und 7Max) sind kaum erkennbar so grieselig. Klimaanlage wird erst ab Juli eingeschaltet oder gegen hohen Aufpreis.
Mobiliar alt und abgewohnt, Minisafe gegen Aufpreis, Dusche extrem klein, Duschvorhang klebt beim Duschen ständig auf der Haut, kaum Ablagemöglichkeiten, keine Steckdose im Bad., Matratzen waren gut, Zimmer lüften war schlecht möglich, da man ansonsten viele Stechmücken als Besucher hatte. Nur 2 Steckdosen im Zimmer, kaum Lademöglichkeiten für Handy/Tablett. Kühlschrank mit Gefrierfach im Zimmer.
Wenig Abwechslung, 1 mal wurde gegrillt. Das Positive an dem Essen war, dass wir nur 1 kg zugenommen hatten. Nett war, dass man im Freien essen konnte.
Sehr freundliches Personal, doch die beanstandeten Mängel ( Internet/TV, Mehrfachsteckdose) wurden nicht beseitigt.
Ohne Mietwagen nicht zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poollandschaft, die wir aber nicht nutzten da wir etwas vom Land sehen wollten. Kein Animations/Abendprogramm nur 1 mal Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, danke für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Bitte erlauben Sie uns einige Anmerkungen zu Ihren Ausführungen. Es ist zutreffend, daß das WLAN in bestimmten Zimmerkategorien nicht enthalten ist. Gleiches gilt für die Aircondition, wobei diese für alle in der Hochsaison zur freien Verfügung steht. Diese Informationen stehen jedem Gast bereits vor Anreise zur Verfügung, werden in allen Katalogen und Hotelbeschreibungen klar kommuniziert und sind deutlich ersichtlich, gleichso wie die genaue Lage und Umgebung des Hotels. Ihre Enttäuschung in diesen Punkten können wir schwer nachvollziehen. Schade auch, daß Sie mit der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie nicht so zufrieden waren. Zum Beispiel Steckdosen im Bad sind nach griechischem Recht schlicht nicht erlaubt, aber für mehr Mehrfachsteckdosen im Zimmer hätten wir sorgen können. Das Hotel hat bezüglich dem TV-Empfang eine umfangreiche Wartung veranlaßt und durchgeführt. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir verstehen auch, daß Essen immer etwas sehr Subjektives und eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, und es tut uns leid zu lesen, daß wir den Ihren nicht voll getroffen zu haben scheinen. Wir haben ein umfangreiches Buffet zu jeder Mahlzeit, eine griechische Ecke, Suppe, ein tolles Salatbuffet sowie eine große Auswahl an hausgemachten Desserts und 12-14 wechselnde Gerichte zu jeder Zeit. Schade, daß wir damit Ihren Erwartungen an uns nicht gerecht werden konnten. Bezüglich des Animationsprogramms/Unterhaltung sieht unser Hotel gerade kein derartiges Angebot vor, was von unseren Gästen normalerweise gerade geschätzt wird. Ein griechischer Abend pro Woche und Unterhaltung in Form eines zum Beispiel DJ Abends oder anderen Musikabenden wird jedoch trotzdem von uns angeboten. Wie Sie beschrieben haben, haben auch Sie teilgenommen und wir hoffen, es hat Ihnen gefallen. Gern können wir darüber nachdenken, dieses Unterhaltungsprogramm im Rahmen unseres Hotelkonzepts noch auszubauen. Nochmals möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und verbleiben in der Hoffnung auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Hotelteam