- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Coronavirus hat diesem Hotel auch Probleme bereitet , z.B. die Essenausgabe fand in Werkskantinenform hinter Glas statt. In folge lange Warteschlangen . Die Essenportionen Ausgabe sehr gewöhnungs bedürftig . Obwohl " All in " die Coktails mußten extra mit 5 Euro bezahlt werden . Die gemeldeten Mängel wurden nicht beseitigt , z.B. die Terassentür konnte nicht abgeschlossen werden , die Kopfdusche verstopft , Seifenschlale viel dauernd runter ,der Fernseher mußte dauernd neu justiert werden und hatte dazu noch einen blechernen Ton . Lt. Buchung sollte es ein neu renoviertes Zimmer sein . Die ältere Dame an der Rezeption war nervig , u.s.w. Hotelkosten pro Tag für zwei Personen 61,50 Euro Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall wieder buchen , noch empfehlen .
18 m2 App. , Kühlung direkt auf Bett , kaum regulierbar , entweder Erkältung oder Schwitzen . Doppelbett 1,80m breit , durchgehende Matraze. Schlecht geschlafen , 1 x aus dem Bett gefallen . Reinigung alle 3 Tage .
Das Essen selbst war ok. Das Personal war auch freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen , Nur eben diese Form als Kantinen - Essenausgabe war nicht das Gelbe vom Ei .
Für unsere Mängelbeschwerden kam zwar ein Hausmeister konnte die Mängel aber nicht beseitigen , auch bei dem zweiten Versuch wurde es nix . Habe noch einmal bei der Abreise auf die dieversen Mängel hin gewiesen , aber es wurde nur mit den Schultern gezuckt , Mein Tip war : Einen richtigen Handwerker beschäftigen .
Transfer vom Flughafen ca. 1 Std. Zu Fuß zum Strand 30 Min. Man sollte mobil sein . Einige Ausflugziele in der Nähe .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools . Kein Fitness und kein Enterainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |