Alle Bewertungen anzeigen
Eva (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Läßt zu Wünschen übrig
3,2 / 6

Allgemein

Wir waren im Oktober 2015 zum zweiten Mal im Fantasia Hotel.Hatten uns schon sehr gefreut ,waren aber enttäuscht .Kurza Abfertigung an der Rezeption in englischer Sprache,so schnell runtergerasselt,das man Mühe hatte,es zu verstehen.Kein nettes Willkommen!Am Abend großes Gedränge ,da nicht ausreichend Platz für alle Gäste da waren.Wir sind später zum Essen gegangen.Beim zweiten Versuch fehlten die Gläser,Bestech,Servietten ect.Die Zimmer waren sauber,zu viel des Guten mit der Bettwäsche und den Handtüchern..Die Bestuhlung in der Bar müßte erneuert werden.Alle durchgesessen!Wir hatten den Eindruck,das die Bedienung im Speisesaal überfordert und gestreßt waren.Das Personal am Relax-Pool war freundlich und nett. Das Wetter war im Oktober super.Preis/Leistungsverhältnis war o.k.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer sind in die Jahre gekommen,Auslegware müßte raus,durch Fliesen ersetzt werden,ist hygienischer.Es wurde ordentlich sauber gemacht.Am zweiten Tag ging der elektronische Scklüssel kaputt.Zweimal fiel kurzfristig der Strom aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Landestypische Speisen vom Grill waren sehr gut.Die Torten abends ein Augenschmaus.Allgemein Verschlechterung der Angebote.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurde nur englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage war in Ordnung,ein gepflegter Garten.Am Relax-Pool waren die Liegen gut.Die Umgebung ist karg.Mit dem Dolmusch müßte man 30Minuten fahren um etwas Zu erleben.Die Fahrt vom Flughafen kam uns endlos vor.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle,Sonnenschirme,Badelaken in Ordnung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,