Alle Bewertungen anzeigen
Konrad und Daniela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung - gesunken auf 3* Nivea
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vor fünf Jahren in diesem Hotel und waren begeistert. Deshalb hatten wir uns noch einmal für dieses Hotel entschieden. Wir mussten jedoch feststellen, dass das Hotel zwischenzeitlich auf ein 3 Sterne Niveau gesunken ist. Die Vielfältigkeit der angebotenen Speisen, Salate, Hauptspeisen und Nachtisch, ist nicht mehr vorhanden. Für uns war es vergleichbar mit "Kantinenessen". Hähnchen und Fleischbällchen und "Eintöpfe" mit diesen Zutaten waren die Hauptgerichte, in den zwei Wochen gab es einmal Lamm und gegrillten Fisch. Das Auge isst ja bekanntlich mit, hierfür war auf den Buffets jedoch nichts mehr vorhanden. An Ruhe bzw. Erholung war den ganzen Tag nicht zu denken. Die immer sehr laute Musik hatte unserer Meinung nach "Ballermann" Niveau. Die Animateure trugen durch Selbstdarstellung hierzu bei. Die Gäste waren in der ersten Woche meist Holländer, Belgier, Engländer und Iraner. Es sind sehr wenig Deutsche in dem Hotel. In der zweiten Woche kamen sehr viele türkische Familien mit Kleinkindern, vermutlich wegen der verlängerten Ferien und den vier Feiertagen des Opferfestes (24.09. bis 27.09.). Die Auflagen der Liegen am Pool waren durchweg in einem schlechten Zustand, durchgelegener Schaumstoff, Schimmel an der Unterseite, am Morgen noch nass. Die Toiletten im Poolbereich waren ständig verdreckt und es stank sehr heftig. Es ist sehr schade, dass dieses im Innenbereich eigentlich ein schönes Ambiente ausstrahlendes Hotel dermaßen heruntergekommen ist. Die Sitzgruppen im gesamten Hotelbereich sind durchgesessen uns schadhaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad und Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,