Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Für erholsamen Urlaub am Strand nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Service, schlechte Lage. Kein Strand. Essen sehr eintönig. Viele Mitarbeiter unmotiviert. Man fühlt sich lästig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bettwäsche sauber, aber wahrscheinlich etwas in den Matratzen. Total zerstochen worden. Alter schmutziger Teppich. Die Möbel starke Beschädigungen und Flecken. TV klein, nur zwei deutsche Programme(Pro7 und ZDF)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckte gut, ist aber sehr einseitig. Nix für Frühstücksliebhaber. Buffet entweder Punkt oder schon 15 bis zehn Minuten vorher abgeräumt. Tische wurden nicht sauber gemacht oder gar nicht gedeckt. Sehr ärgerlich wenn man später essen oder länger sitzen bleiben möchte.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten sind unmotiviert. Die Aufmerksamkeit gilt dem Handy. Die Tische werden nicht abgeräumt bzw. neu gedeckt. Bereits kurz vor Schluss wird alles abgebaut. Mit "Problemchen" wird man alleine gelassen. Wir wurden in ein dreckiges Zimmer einquartiert und hatten im Kühlschrank eine offene alte stinkende Dose Bier stehen. Nach drei Tagen und mehrfachen reklamieren wurde aufgeräumt, die Minibar sauber gemacht und neu befüllt! Infoboard nicht aktuell. Wegen Transfer zum Flughafen sehr lästig. Wussten erst 2 Stunden vor Abreise wann es los geht. An der Rezeption hat man uns gesagt, dass ist nicht deren Job ist. Wir haben uns selber drumherum zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein Strand, ins Wasser kommt man über Leiter am Steg (mit Pool vergleichbar). Ziemlich abgelegen. Fahrt zum Flughafen durch Serpentinen. Wenn man aus der Stadt raus ist, sind es um die 70 km bis Izmir.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe frau Gloria, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über Holiday Check zu schreiben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns, unsere hohen Qualitätsstandards zu halten, sowie unseren Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft bereitet haben. Bitte verzeihen Sie vielmals. Wir haben bereits mit der Hausdame und den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen, um geeignete Maßnahmen zu definieren, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir laden unsere Gäste ein, die Rezeption und die Abteilung für Gästebetreuung zu informieren, wenn sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel ein Problem oder eine Unzufriedenheit haben und bitten sie, uns die Möglichkeit zu geben, eine Lösung zu finden. Wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für negative Erfahrungen, die Sie erfahren, zu akzeptieren, wünschen Ihnen einen guten Tag. Mit freundlichen Grüßen, Fantasia De Luxe Kuşadası Surayyo SERT Guest Services guestrelations@fantasia.com.tr