- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr entäuscht das wir trotz Reservierung und Zusage vom Hotel nicht unser gewünschtes Zimmer bekommen haben.Wir haben 6 Wochen vorher reserviert.Zudem war man an der Rezeption nachdem wir darauf hin gewiesen haben sehr sehr unfreundlich. Das Hotel ist traumhaft und das Personal bemüht. Wir haben uns an den Stränden des Hotels sehr gut entspannen können ,die ist auch dem unermüdlichen und sehr zuvorkommenden LIFEGARD RANJAN zu verdanken .Er stand mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben Delfine ,Calmare,Schildkröten und vieles mehr beobachten können. Die Verpflegung ist die Beste der 3 Hotels viel Lifecooking und tolle Büffet´s. Das Zimmerpersonal ist top. Wir kommen wieder und hoffen das wir dann unser Zimmer wieder bekommen werden
Sehr gut geschlafen
Sehr viel lifecooking ,sehr lecker,abwechselnd und für jeden was dabei
Der Service ist bis auf die unfreundlichkeit eines überforderten Rezetionisten sehr gut. Alle anderen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.
20 Minuten Anfahrt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre Kommentare. Wir bedauern, dass es mit dem Zimmerwunsch nicht geklappt hat und dass dieser versehentlich bestätigt wurde. In der Regel weisen wir immer darauf hin, dass wir alles daran setzen ein ganz bestimmtes Zimmer zu reservieren, wir dafür keine Garantie geben können. Auf keinen Fall, darf man Sie darauf hin unfreundlich behandeln - wir werden mit unserm Front Office Manager Rücksprache halten. Wie schön, dass Sie letztendlich einen Traumurlaub bei uns verbracht haben und unser Lifeguard an Ihrer Seite war. Wunderbar, dass Sie wieder kommen werden - das freut uns sehr. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße Ihr Fanar Hotel & Residences Team