- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein recht großes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Die negativen Punkte stecken eher im Details. Das Angebot an Speisen und die gesamte Garten- und Badeanlage machen einen wirklich guten Eindruck. Das Personal muss wirklich noch ein zweites Mal gelobt werden. Negative Punkte: - Die Dusche war recht schmutzig und der Abfluss derart verstopft, dass es nicht möglich war nacheinander zu duschen. Wir mussten erst abwarten, bis das Wasser abfloss - Die Animateure benehmen sich schlecht, sind laut und fühlen sich wie die Chefs der Anlage. So kommt es vor, dass Animateure sich beim Essen mit in die Reihe stellen und nachdem sie sich selbst aufgefüllt haben noch an andere Touristen gleicher Nationalität oder weitere Animateure verteilen, so dass dann bei gefragten Speisen wie Pizza oder Pommes für den zahlenden Gast in der Reihe nichts mehr übrig bleibt. - An einem Tag fehlten uns Handtücher auf dem Zimmer, so dass wir nach dem Strand mit dem Duschen warten mussten. Nach ca. 20 Minuten und zwei Telefonaten erhielten wir neue Handtücher. Als Wunsch, der aber absolut nicht dringend ist: Neben dem deutschen TV-Sender "Vox" wäre ein weiterer, seriöser TV-Sender wie die ARD oder das ZDF ganz schön.
Alles wirklich gut bis sehr gut, bis auf die Dusche.
Auswahl gut. Service teils etwas überfordert, an einem Abend gab es keine freien Plätze im Restaurant mehr. Animateure dürfen mitessen und benehmen sich dabei nicht.
Sehr zuvorkommend und freundlich.
30 min vom Flughafen zum Hotel. Ausflüge vom Hotel aus überteuert möglich. Erfahrung mit Anbieter im Hotel: Nicht zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie stets freundlich und zuvorkommend bedient worden sind und entschuldigen uns für die Mängel der Dusche bzw. dem Verhalten unseres Animationsteam. Wir nehmen Ihre Information zum Anlass an uns zu arbeiten und werden in den entsprechende Departents nach Lösungen suchen. Bitte seine Sie bald wieder unser Gast. Wir senden sonnige Grüße Ihr Fanar Hotel & Residences Team