Karina (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Muffiges Hotel !

Angekommen in der Hotellobby fiel uns sofort der unangenehme leicht muffige Geruch auf ..... es erinnerte uns an einem alten Dachboden oder nassem Keller!
Nach dem Check in wurden wir in ein Nebengebäude von einem netten Mitarbeiter des Fanar Hotels gebracht .
Als wir dass Gebäude betraten ,kam uns wieder ein extrem stark muffiger Geruch in die Nase! Mein Freund und ich hofften,dass es im Zimmer besser riechen wird! Ich ging hinein und sah das Wasser von der Decke auf den Boden tropfen..der nette Mitarbeiter sagte sofort in der Rezeption bescheid und wir bekamen (nach dem beschweren)ein schönes normal riechendes Zimmer im Hauptgebäude (4 Stockwerk)
Wir waren heilfroh den in alle anderen Nebengebäude hat es furchtbar gestunken !
Vorallem wenn man das Gebäude vom Fitnessstudio betrat da bekam man einen Schock so extrem müfflte es !
Wir denken dass Hotel hat ein massives Wasserproblem !!!
.... sogar im Speisesaal tropfte es und im 2 Stockwerk ebenfalls! Überall waren Kübel mit Handtücher aufgestellt wo es rein tropfte!
Was auch ziemlich gefährlich war mit Flipflops ich bin mehrmals ausgerutscht!
Natürlich hat es auch geregnet aber dass darf trotzdem nicht passieren!

Aus diesem Grund können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

Was uns enttäuscht hat ,war das Meer es ist leider garnicht schön also Meerliebhaber sind hier definitiv falsch !
Der Pool ist sehr schön und die Wassertemperatur ist angenehm.
Ärgerlich war auch ,damit wir einen Tag etwas später Vormittag an den Pool kamen und nur noch Liegen ohne weicher Auflage bekommen haben ! Wir hätten uns gefreut wenn ein Mitarbeiter von selber so zuvorkommend gewesen wäre und uns und den anderen Urlaubern eine weiche Auflage gebracht hätte! Am nächsten Tag leider das gleiche wieder .... dann reichte es mir und ich bat einen Mitarbeiter um Auflagen für alle der brachte aber nur eine Auflage (noch dazu einer anderen Dame)und verzupfte sich still und heimlich! Dann ging ich in die Lobby und irgendwann kamen einige Mitarbeiter und brachten von irgendwo endlich Auflagen !
Man bezahlt auch schließlich nicht wenig für eine Woche da erwarte ich mir schon einen besseren zuvorkommenderen Service!
Vielleicht sollte der Manager des Hotels einen All inclusive Urlaub in Ägypten machen um selber zu sehen was dass Problem ist beim Fanar Hotel!
2 mal konnten wir nicht Frühstücken gehen da es keine Plätze mehr für uns gab ... mit hunger ließ ich mein Teller irgendwo stehen und wir gingen ins Zimmer dass hat noch kein All inclusive Hotel geschafft wo ich bisher war!
Wir waren enttäuscht!

Ca 25 Minuten vom Flughafen entfernt!
Ausflüge gab es einige, aber sehr teuer!
Dass Hotel ist abgelegen es gibt nichts in der Nähe!

Das Zimmer mit windgeschützten Balkon war wirklich sehr schön eingerichtet!
Die Betten sind erwas hart gewesen!
Wenn ich mich Richtung Nachtkästchen gedreht habe hat es leider gemuffelt!

Das Personal im Speisesaal war teilweise eine Katastrophe!
Ignorierten einem einfach wenn man etwas zu trinken bestellen wollte
wenn man nicht mit den Händen gewunken hat um auf sich aufmerksam zu machen hätte man sicher nichts mehr bekommen!
Vorallem die (Hashra oder Hasha) keine Ahnung wie die Dame im Service hieß war besonders nervig sie schaute einem 10 mal an kam aber nie her um zu fragen !

Erstaunlich gut war das Essen!

Aber leider wenig Auswahl für ein All in Hotel!
Es fehlten frisch gepresste Säfte , Smoothies ,mehr Müsli und dass Obstsortiment ist mager!
Was uns noch gefehlt hat ,war ein Automat wo man sich Cappuccino oder heiße Schokolade usw herunter lassen kann zum Frühstück! Nur Kaffee mit Milch zum selber holen gab es der aber nicht gut war!Es war sehr kalt im Speisesaal !

Animation war leider keine !
Aber es gab einen Tennisplatz ein Fitnessstudio mit Trainer Fahrräder zum ausleihen (war super)
Billiard Tisch und Tischtennis!
Poolanlage war auch super schön nur bisschen dreckig in den Ecken !

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Karina
Liebe Karina,

wir danken Ihnen für Ihren ausführlichen Bericht.

Schade, dass Sie nicht ausreichend über die Lage unseres Hauses bei Ihrer Buchung informiert wurden. Neben unseren Nachbarhotels, der Marina mit Shops, Restaurants und Cafes und dem Aqua Park gibt es nur die omanische Wüste bzw. die nächsten Orte, die man nur per PKW bzw. Ausflug erreichen kann.

Wir freuen uns, das Ihnen die Ausstattung unserer Zimmer gefallen hat und bedauern, dass Ihr Nachttisch nicht geduftet hat.

Vielen Dank für Ihre Hinweise zu den Wünschen bzgl. des gastronomischen Angebots.

Wie schön, dass Ihnen unser Fahrradangebot gefallen hat.

Aufgrund der ungewöhnlichen Wetterlage in diesem Jahr mit zwei Zyklonen hat unser Technikteam alles gegeben um die Schäden schnellst möglich in Ordnung zu bringen. Das war für alle eine große Herausforderung. Inzwischen ist alles repariert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihren Urlaub getrübt haben.

Dass Sie unser Strände als nicht schön erlebt haben, kann nur mit der Wetterlage zu tun gehabt haben - ansonsten können wir uns diesen Eindruck nicht erklären.

Dass Sie keine Auflagen für Ihre Liegen bekommen haben, ist nicht akzeptabel. Wir werden sofort mit der entsprechenden Abteilung sprechen - das wird nicht wieder passieren.

Unser oberstes Ziel ist, dass unsere Gäste die beste Zeit des Jahres bei uns verbringen - entspannt und glücklich nach Hause reisen. Wir sind sehr traurig, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist.

Wir würden uns über eine zweite Chance freuen.

Herzliche Grüße

Ihr Fanar Hotel & Residences Team