Alle Bewertungen anzeigen
max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Große Erwartungen danach die große Entäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

vorab als gruppe angereist und am ende waren von 8leuten noch genau 2( wir ) in dem hotel. es gab von anfang an probleme mit dem service man wurde meist garnicht oder sehr selten bedient was in einen 5sterne haus eigentlich ganz normaler standart sein sollte. wer auf pappbecher an einer bar am abend steht ist hier richtig als man das personal aufmerksam darauf gemacht hat kam nur der spüler ist zu langsam wiederum kam vom obersten hotelmanger die aussage: abends gäbe es nicht einmal pappbechr?!?! unsere beschwerden wurde in keinster weiße ernst genommen und der manger wollte uns nur noch los haben und biete uns das andere hotel an wo die andren 6 personen dann hingegangen sind.als wir ankamen wurde noch am ganzen hotel herumgearbeitet. in den gängen zu den zimmer war teilweise schwarzer schimmel an den decken und den klimaanlagenausgängen und es roch meistens sehr sehr feucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten das glück ein gutes zimmer bekommen zu haben ohne schimmel bzw feuchtigkeit jedoch bei unseren mitreisenden war dies leider nicht der fall mussten ihr zimmer 3x wechseln wegen schimmel im bad!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen war gut und abwechslungsreich das aubergine restaurant das bei 99% der reiseanbieter mit angeboten wird ist nur noch für premium gäste ( aufpreis 100€ pro zimmer pro tag) horizon rooftopbar genau das selbe auch nur noch für premium gäste


    Service
  • Sehr schlecht
  • service war eine katastrophe frühs wurde man nicht einmal nach kaffee gefragt.erst nach einen netten gespräch mit den obersten hotelmanger stand frühs tassen auf den tischen und man wurde nach kaffee gefragt( was aber auch nur 2 tage anhielt) service an strand war gut jedoch gab es nur noch sirup wassergemisch nach einer woche nicht mehr aus der dose bzw flasche. service an den bars auch total schlecht entweder man wurde garnicht bedient oder wartete sehr sehr lange! oftmals gab es keine platikgläser mehr und man bekam seinen cocktail dann in einen schönen pepsi pappbecher ( 5 sterne hotel am abend?!?!) auf nachfrage beim manger gab es die angeblicht abends auf keinen fall wo man sich schon sehr verarscht vorkam. tische waren sehr dreckig meistens.viel zu wenige aschenbecher auf den tischen. als wir den manger auf unsere probleme ansprachen wies er alles von sich und dass dies nicht sein kann geändert hatte sich danach jedoch leider trotzdem nicht weiterhin war der service schlecht weshalb von unseren 8 leuten dann 6 ins nachbarhotel gezogen sind als sie das angebot vom manger erhalten hatten( der uns anscheint nur noch loshaben wollte)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lage des hotel war gut und strand war auch schön und weitläuftig strand konnte nur leider einen guten ganzen tag nicht genutzt werden wegen einheimischer fischer die dies genau am strandabschnitt taten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation keine vorhanden da das hotel anscheint nur auf 30% gelaufn ist zwar schöne volleyballfelder jedoch gab es keine volleybälle als eine gruppe italiener kam waren dann auch plötzlich animatöre da jedoch nur für die italiener was für mich persönlich keinen sinn gemacht hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:max
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie nicht zufrieden waren und nehmen all Ihre aufgeführten Punkte gern zum Anlass, diese zu überprüfen und ggf. zu verbessern. Sonnige Grüße aus dem schönen Oman Ihr Fanar Hotel & Residences Team