- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit Potential nach oben. Tolle Strandlandschaften, werden allen Ansprüchen gerecht. Auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet (dafür sorgt auch der nette kleine Zoo). Besonders bei italienischen Gästen beliebt, dementsprechend auch der Lärmpegel in den Restaurants und am Strand (wer Ruhe sucht ist am hintersten Eck des Strandes am offenen Meer gut aufgehoben. Dort gibt es immer freie Liegen!).
Hatten Glück ein Zimmer im Haus 5000 zu bekommen, dort alles sehr sauber, weil fast neu. Reinigung und Handtuchwechsel täglich, sehr gutes Bett, optimal einzustellende, ruhige Klimaanlage.
Unterschiedliche Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas, besonders hat uns die angenehme Stimmung auf der Terrasse des Sindbad gefallen.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr freundliches und schnelles Personal. Man musste nicht mit Trinkgeld "vorschmieren", gaben dann aber gerne etwas (geht in Gemeinschaftskasse)
3 Hotels bilden einen großen und weitläufigen Komplex, in dem auch Omanis anzutreffen sind. Außerhalb gibt es erst nach 15km die nächste Ortschaft, demzufolge ist ein Mietwagen fast ein Muss. Die örtlich angebotenen Ausflüge sind fast alle überteuert und versprechen nur viel.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3 saubere und schöne Pools. Animation war nicht aufdringlich aber nur für Italienische Gäste zugeschnitten (dadurch teilweise natürlich auch etwas lauter über 5 Tische oder 5 Sonnenschirme)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Regina, wie schön, dass Ihr "Einstieg" gelungen ist und der Oman Sie herzlich willkommen geheißen hat. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wunderbar, dass Sie sich in unserem Haus Storch und dem Restaurant Sindbad so wohlgefühlt haben. Hoffentlich kommen Sie bald wieder. Sonnige Grüße Ihr Fanar Hotel & Residences Team