- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund der COVID-Probleme in Deutschland konnten wir nach zwei Jahren (waren schon dreimal hier) endlich wiederkommen. Zu Beginn wurden wir spät in der Nacht an der Rezeption von Herrn W. begrüßt, der sehr hilfreich war, um unser Zimmerarrangement in kürzester Zeit zu bearbeiten. Das Hotel ist immer noch erstklassig, das Essen ist großartig. Sie haben so viele verschiedene Lebensmittel an den verschiedenen Orten (Speiselokale), dass Sie sich nicht aufregen sollten, wenn Sie ein oder zwei Pfund zunehmen. Als wir im Rotana einen Tisch reservierten, fuhr uns Herr H. mit dem Golfwagen dorthin und holte uns nach dem Abendessen ab. Das wird Super! Das Hotel stellen Masken/Desinfektionsmittel an allen Eingängen des Hotels/Restaurants zur Verfügung. Die drei Strandbereiche sind sehr sauber und die Liegen stehen etwa 9 Meter voneinander entfernt. Das ist Corona Konform. Alle Mitarbeiter tragen den ganzen Tag über Masken. Sie haben die Abendunterhaltung in die Sansibar verlegt (die sich etwa 400 Meter entfernt in Strandnähe befindet, damit die Hotelgäste keine Lärm hören. Unsere Zimmerservice Personal, Herr R., hat großartige Arbeit geleistet, um unser Zimmer mit hohen Erwartungen zu pflegen. Ich auch noch erwähnen, dass die Kundendienstmitarbeiterin Frau Merve A. immer in der Nähe war und sich erkundigte, ob alles in Ordnung war oder ob es Unstimmigkeiten gab, aber es gab nichts zu Beanstande. Das selbe möchte auch ein Lob über die SPA Mitarbeiter mit Herr E. und Herr S. aussprechen. Die hatten uns Super Betreut, und hatten immer wieder bei uns nachfragen über unsere Anwendungen. Die holte sich immer wieder Feedback . Das nenne ich professionellen Service! Ich hatte fünf und mein Freund zehn Anwendungen gebucht und nach der zweiten Woche entschied ich mich, weitere hinzuzufügen. Sehr zu empfehlen! Ich möchte auch Herrn Wael loben der am Premiere Beach für den großartigen Service geleistet hat. Ich hatte auch die Gelegenheit, einen der Rettungsschwimmer (auch sie trugen immer Masken), Herrn Hussain, zu treffen , der immer Aufmerksam Strand war. An der Front Beach Bar war Herr R. Herr Y. immer mit einem freundlichen Lächeln, um den Tag zu erhellen. Dieses Hotel hat seinen hohen Standard eines Fünf-Sterne-Hotels beibehalten und wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr für drei bis vier Wochen dorthin zu reisen. Leute, das ist ein Muss, wenn man sich vom Alltagsstress erholen und das Leben genießen möchte.
Zimmer war sehr Sauber mit Fernseher, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Guten leise Klimaanlage
Große Auswahl am Essen, für alle Geschmäcker.
Hier muss man sage das alles Top war.
Anfahrt war etwa 35 Minuten. Ruhig Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse Fitnessraum, Fahrräder stand zu Verfügung. Da gibst auch ein Tennisplatz und mehre Volleyballplätze. Alle Pools waren sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ken |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ken, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wunderbar, dass unser Team Ihnen stets mit Freundlichkeit begegnet ist und es Ihnen geschmeckt hat. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Fanar Hotel & Residences Team