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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Schade...
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Aparthotel ist neu und deswegen insgesamt in einem sehr guten Zustand. Der Ausblick auf die Bucht war grandios. Das zum Hotel gehörende Restaurant, ist zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Der Eingansbereich zum Hotel ist deplaziert (man gelangt über die Rückseite in das Hotel und muss dann erst eine Etage hoch zur Rezeption). Die Rezeption wirkt nicht einladend (viel zu dunkel) und das Personal generell nicht besonders freundlich. Die am Pool des Hotels befindliche Bar war eine Farce, denn der dortige Kaffeeautomat funktioniert die ganze Woche nicht. Die beiden Kühlschränke waren nur sehr spartanisch mit (Flaschen-)Getränken gefüllt. Deswegen wurde die Bar auch so gut wie gar nicht von den Hotelgästen angenommen. Dem Hotel fehlt einfach ein gutes Management. Die Grundsubstanz des neuen Hotels ist eigentlich gut, aber leider mangelt es an vielen Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck erheblich schmälern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Appartement (Typ E) war groß (ca. 50 qm) und hochwertig eingerichtet. Einziges Manko war die Klimaanlage, die nur 5 Grad unter Außentemperatur kühlte. Auch der Zimmerservice ist zu bemängeln. Alle 4 Tage frische Handtücher und alle 7 Tage eine Reinigung des Appartements ist für ein 4 Sterne Hotel einfach zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das zum Hotel gehörende Restaurant, ist zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Das ebenfalls zum Hotel gehörende Café bzw. die Eisdiele bot leider eine zu beschränkte Auswahl. Eigentlich nur Speiseeis und Getränke. Es kam aber auch vor, dass es gar kein Eis mehr gab und dass unser Cappuccino maximal lauwarm war. Eine Kuchentheke war zwar vorhanden aber immer leer (nein, stimmt nicht, es waren Äpfel bzw. Apfel-Atrappen darin). Neben dem Café bzw. der Eisdiele befindet sich eine unbenutzte Räumlichkeit. Hinter den großflächigen Schaufensterscheiben stehen Müllsäcke mit leeren Plastikflaschen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dem Hotel fehlt ein richtiges Managemt. Die Angestellten an der Rezeption wirken oft überfordert und nicht professionell. Servicepersonal im Hotel ist Mangelware. In Aktion haben wir nur zwei Mal Reinigungskräfte gesehen, die zu dritt die Chromhandläufe im Flur und die Türen der Fahrstühle „wienerten“. Handtücher werden nur alle 4 Tage gewechselt, die alten wurden allerdings auf dem Boden liegen gelassen. Eine Reinigung des Appartements soll lediglich alle 7 Tage erfolgen. Am Pool und auf den dortigen Toiletten bildeten sich tagsüber riesige, unhygienische Pfützen, die nie beseitigt wurden. Im Pool trieben Unmengen von langen Haaren. Eine Reinigung konnte von uns nie beobachtet werden. Vor der Abreise erfolgt eine Abnahme des Appartements. Erst danach erhält man die Kaution wieder.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort Banjole liegt eher abseits und bietet nicht viel. Man ist generell auf ein Auto angewiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation von 10:00 -11:00 Uhr und 16:00 – 17.00 Uhr agierte sprachlich unprofessionell und musste mit einem Ghettoblaster mit Mikrofon arbeiten und erzielt dadurch null Wirkung bei den Gästen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:5