- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe keine Ahnung wer diesem Haus 4 Sterne verleiht, es liegt für mich unterhalb des Standards einer Pension. Die Möbel sind halb auseinander gefallen, unser Kind fiel als erstes mit dem Sessel um und vom Bad braucht man gar nicht zu sprechen. Wenn in anderen Zimmern geduscht wird, hört man alle Wasserleitungen pfeifen. Das Personal ist ausschließlich rumänischer Nationalität- nicht, dass ich etwas gegen die Leute habe, aber das "Hotel" befindet sich dennoch in Österreich und es kommt einem schon komisch vor, wenn man nicht einen österreichischen Angestellten sieht. Frühstück ist Massenabfertigung wie in der Legebatterie. Hat mit Urlaub nichts zu tun und es würde dem Haus nicht schaden, wenn auch mal ein paar der eingenommenen Euros investiert werden würden. Solche Unterkünfte geben ein schlechtes Bild von einer sehr tollen Region ab! Nie wieder!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Es gibt nichts positives über das Zimmer sagen
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Li |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Li, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir respektieren, die uns aber dennoch trifft und vor allem wundert. Wie wir schon so oft beschrieben haben, ist unser Haus ein JAHRHUNDERTE altes Haus mit einer unglaublich interessanten Geschichte. WIR vermarkten uns nicht als 4-Sterne Hotel, wir können nur wiederholen, dass dies die Veranstalter tun (richtigerweise), um dem Gast eine RICHTLINIE zu geben. Kaputte oder auseinandergefallene Möbel gibt es bei uns nicht, und sollte ein Stück doch mal kaputt gehen (nichts Komisches, das kann Ihnen in einem 5-Sterne Haus genauso passieren!), reicht es, die Rezeption zu informieren und wir sind sofort zur Stelle. Und – mit Verlaub – dass ein Kind mal mit einem Sessel oder Stuhl umfällt, auch das ist nichts Unnormales, da könnten wir nun zurückfragen, wie sich das Kind darauf verhalten hat… Und hier sind wir bei der „Massenabfertigung“: zum einen sind Sie in der HAUPTSAISON verreist, Ferien, sehr viele Kinder etc… UND – wie so oft und wie verhext – kommen leider alle immer gleichzeitig zum Frühstück, anstatt das Ganze entspannt etwas zu „entzerren“. Glauben Sie uns, viele Hoteliers wundern sich über dieses Phänomen, es wirkt fast, als bräuchten die Gäste das, was würde man denn sonst nach dem Urlaub erzählen?!? Und nun zum Personal, fast mit einem Schmunzeln, das müssen Sie uns zugestehen: wir haben aus Rumänien genau NULL Mitarbeiter. Wie auch schon oft aufgezählt, hier nochmal: wir haben viele junge Menschen direkt vom Ort / aus der Region, eine Kollegin aus Frankreich, einige aus Italien, einige aus Ungarn, aus Deutschland und 2 Kollegen aus Slowenien. Das Tolle an unserem Personal ist, dass sie ALLE MEHRSPRACHIG sind, und JA – 2 der ungarischen Kollegen können sogar rumänisch sprechen. Für uns ist diese Internationalität ein Riesenpluspunkt, denn Ihnen ist sicher auch aufgefallen, dass wir Gäste aus der ganzen Welt haben, von Rumänien bis Amerika, alles dabei, da ist man für jede Sprachkenntnis dankbar. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben – und dies gilt für alle Gäste, die so schlechte Bewertungen im Netz hinterlassen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man vor Ort miteinander hätte sprechen und 100%ig die meisten Beanstandungen aus dem Weg räumen können. Freundliche Grüße aus Fieberbrunn.