- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mein Freund und ich hatten das Hotel letzte Woche besucht und wollten eigentlich einen netten Wellnessurlaub machen. Haben diese allerdings letztendlich doch in einen Skiurlaub umgewandelt da wir uns in diesem Hotel so unwohl gefühlt haben. Ich mache seit ich 5 bin jedes Jahr Skiurlaub, bis jetzt habe ich immer nur private Pansionen gebucht und bin nie in Form eines Hotels verreist. Ich muss sagen, dass dies bis jetzt der schlechteste Aufenthalt war den ich in einem Skiurlaub hatte. Das Hotel sieht von Außen ganz nett aus, auch der Eingang und die Rezeption sind ganz in Ordnung aber irgendwie so richtig viel Charme wie wir es erwartet hatten, hatte das ganze nicht. Als wir aber das Zimmer betraten traf uns wortwörtlich der Schlag. Ich konnte es kaum glauben, was ich zu sehen bekam. Das Zimmer sah komplett anders aus als auf der Website dargestellt. Der Boden ist ein karierte gelblicher Teppich der total ungepflegt aussieht, das Bett ist wie ein Holzkerker , zudem war das Zimmer total klein, ca. 8 m². Das Bad war extrem veraltet und einfach nur total geschmacklos. Das Spülbecken war gesprungen, überall blätterte die Beschichtung ab. Unter dem Spülbecken war eine undichte Stelle sodass ein grün/weißer Fleck enstanden war und um diesem geschmacklosen Zimmer noch die Krone aufzusetzen waren auch noch Haare im Waschbecken und Flecken auf dem Sitzbezug der Bank. Das Fenster konnte man nichtmal auf Kippstellung stellen, sodass nur Stoßlüften möglich war, was bei Minustemperaturen durchaus unvorteilhaft war. Ich war wirklich sehr schockiert. Ich habe direkt ein anderes Zimmer angefragt, die rezeptionistin war sehr bemüht wir hatten Glück dass noch 2 Zimmer übrig waren, denn ich glaube sonst wäre ich nicht in diesem Hotel geblieben. Das andere Zimmer war durchaus besser und größer, aber auch hier war das Bad extrem veraltet und geschmacklos. Duschen konnte man nicht ohne dass das Bad unter Wasser stand. Der Frühstücksaal und das frühstück ebenfalls eher mäßig. Die Auswahl der Speisen und die Art wie es angerichtet war können niemals einer 4 Sterne Kategorie standhalten. Wir verstehen nicht wie die postivien bewertungen hier zu Stande kommen , denn wir sind keine Menschen die sich oft beschweren oder viel zu meckern haben aber das war Preis-Leistungstechnisch wirklich schon fast eine Frechheit! Trotz dessen möchte ich auch noch etwas positives hinzufügen, das Personal war sehr nett und immer bemüht unsere Fragen, Wünsche und Anliegen zu bearbeiten. Auch von Außen sieht das Hotel echt nett aus. Wir würden das Hotel trotzdem niemals weiterempfehlen und sind sehr enttäuscht über den Aufenthalt gewesen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns so enttäuscht sind. Und dass Sie offensichtlich falsch beraten worden sind oder sich nicht ausreichend vorher informiert haben, denn wir sind definitiv KEIN Wellnesshotel. Wir bieten nicht mehr – aber auch nicht weniger – an, als auf unserer Website beschrieben. Dort sind auch die vielen verschiedenen Zimmerkategorien zu sehen, und gerade das Zimmer, das Sie als Erstes erhalten haben, wird von vielen Gästen als „urig“ beschrieben und passend zum alten Burgcharakter des Hauses. Selbstverständlich gibt es bei so vielen und so unterschiedlichen Zimmern auch noch einige Renovierungsarbeiten durchzuführen, wie z. B. das Waschbecken mit dem Riss erneuern, woran wir auch Schritt für Schritt arbeiten. Zu unserem sehr vielfältigen Frühstück sowie der „4-Sterne-Geschichte“ möchten wir uns gar nicht mehr äußern, erst Recht nicht, wenn man einen kleinen Satz am Anfang Ihrer Bewertung beachtet: „… und bin nie in Form eines Hotels verreist“. Wir können nur nochmal versichern, dass wir alles für unsere Gäste tun, wie Sie selbst bestätigen. Freundliche Grüße aus Fieberbrunn