Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir hatten uns mehr erwartet. Leider enttäuschend
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Außen macht das Hotel/Schloss einen imposanten Eindruck, wenn auch gleich die Lage (mitten in der Ortschaft, mit Durchgangsstraße beim Hotel) leider nicht so optimal ist. Der Eingangsbereich ist relativ klein, aber... in Ordnung. Die Rezeption befindet sich mehr oder minder mitten in der Bar, was sowohl für Anreisende, als auch Personen die einen ruhigen Kaffee trinken möchten störend ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war für 260,- leider sehr enttäuschend. Wir hatten mehr erwartet. Ein sehr rustikales Zimmer, aber ohne wirkliches Burg/Schlossfeeling sondern eher mit 70er Jahre Charme. Relativ abgenützt, klein und wenig einladend. Nicht einmal die gängigen Seifen und Duschgels wurden im Badezimmer bereitgestellt (lediglich zwei an die Wand montierten (sichtlich älteren) Seifenspender, von denen einer leer war, waren vorhanden. Das TV-Gerät war sehr, sehr klein und im schlauchförmigen Zimmer vom Bett gesehen, unpassend. Zum Zimmer gab es einen großen Balkon. Nur leider auch hier... die Möbel sehr fragwürdig. Zwei billig-Plastikstühle und als Trennwand gab es Bambusabtrennungen. Alles sah doch sehr ... preiswert aus. Leider war der Balkon auch nicht betretbar, da sehr viel Schnee darauf lag (welcher auf Grund der Wetterlage (überwiegend Sonne) etwas entfernt werden hätte können). Am problematischsten war jedoch das Bett. Unbequem! Die Polster waren so dünn, das uns das Schlafen kaum möglich war. Leider sehr enttäuschend gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war qualitativ ausgezeichnet. Große Portionen, welche auch sehr gut schmeckten. Leider gab es keine Auswahl. Ein Menü wurde uns zugeteilt ohne Möglichkeit zu wechseln. Sehr problematisch scheint dies bei Unverträglichkeiten (gleich auch bei Vegetarierinnen o.ä.)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit war in Ordnung, allerdings wirkte das Personal in den Restaurants während unseres Aufenthalts teils sehr überfordert und teils desorientiert. Auch im Warte/Chillout/Eingangsbereich werden Tagtäglich Sitzgelegenheiten vom Personal für das Abendessen umgestellt, was wir störend empfanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da das Hotel direkt in einer Ortschaft ist und sogar von einer Durchzugsstraße getrennt wird, ist die Lage eher Mittelmäßig zu bewerten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der hausinterne Pool ist sehr schön, groß und gut gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anika, vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Haus liegt tatsächlich IM Ort Fieberbrunn, gerade mal 1,5 km vom Zentrum und 2,5 km von den Bergbahnen entfernt, was unsere Gäste als sehr positiv empfinden, da man sehr schnell an den wichtigsten Punkten ankommt. Unser großzügiger Eingangs-/Lobby-/Wartebereich hat ca. 120 Sitzmöglichkeiten, mit einer gemütlichen Bar, Sofa-Sitzecken, Kaminzimmer, Gerichtsstube etc…. bei einem so kurzen Aufenthalt hatten Sie wahrscheinlich leider gar keine Gelegenheit, ALLE Winkel unserer schönen alten Burg zu entdecken… Dass sich dieser Eingangsbereich hervorragend für unseren Tanzabend eignet, sowie für unser sehr geschätztes Schlossherren-Büffet, ist ein Grund, weshalb genau 2x die Woche die Sitzgelegenheiten verschoben werden. Auch diese 2 Tage offensichtlich genau während Ihres sehr kurzen Aufenthaltes. Vielen Dank für Ihr Kompliment an die Küche, das leiten wir sehr gerne weiter! Bei unseren Menüs gibt es immer, außer am Anreisetag, die Auswahl aus verschiedenen Salaten, sowie einem Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gericht. Zusätzlich gibt es eine Suppe und Dessert. Allen Gästen steht die Möglichkeit zu, das Servicepersonal nach weiteren Alternativen zu fragen. Unsere Küche benötigt nur eine Information und ist auch auf Unverträglichkeiten oder Allergien vorbereitet. Wir entschuldigen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht 100%ig wohlgefühlt haben. Wir haben viele verschiedene Kategorien, unsere Rezeption ist 24h besetzt und immer offen für Wünsche oder Fragen. Bei Verfügbarkeit wird gerne ein Zimmerwechsel angeboten und Kissen können in den verschiedensten Formen und Qualitäten angeboten werden. Eine offene Kommunikation mit uns vor Ort hilft Ihnen und uns mehr, als ein negativer Kommentar im Nachhinein. Freundliche Grüße aus Fieberbrunn.