Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Mehr Schein als Sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer völlig überheizt. Wer dort erholsam schlafen möchte bringt besser eine Luftmatratze mit. Die vorhandenen Schlafplätze als "Bett" zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für jedes richtige Bett. Matratzen durchgelegen, wobei durchgelegen masslos untertrieben ist. Sollte man irgendwie einschlafen können, nicht wundern wenn man sich am nächsten morgen ein Fragezeichen in die Wirbelsäule gelegen hat. Wer in seinem Zimmer was sehen möchte bringt besser eine Taschenlampe mit. 10 Euro Tiefgaragengebühr, oder am Ar... der Welt parken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht zu 100% wohlgefühlt und erholt haben. Wir wären über Ihren Kommentar vor Ort und VOR Ihrer Abreise sehr froh gewesen und hätten gerne für Abhilfe gesorgt. Ein Zimmer- bzw. Matratzenwechsel wäre sofort möglich gewesen, schade. Auch zur Beleuchtung können wir nur sagen, dass wir in den Zimmern, in denen es den Gästen zu dunkel ist, die Glühlampen austauschen, da wir stets bestrebt sind, alles zu tun, um dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie selbst konnten sich auch davon überzeugen und wir danken Ihnen, dass Sie zumindest im Hotelfragebogen geschrieben haben: „insgesamt sehr schönes Hotel mit gutem Service“. Unsere Holidaycheck-Leser hätten sich in Ihrer Bewertung über diesen Satz sicher auch gefreut. Vielleicht besuchen Sie uns doch noch einmal, wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen! Freundliche Grüße aus Fieberbrunn.