Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Stilvolles Hotel mit kleinen Fehlern
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer des Hotel ist sehr individuell, als absolutes Plus für mich ist ein Laminatboden im Zimmer. Das Schwimmbad und die Sauna sind geräumig und ein Plus ist auch die Dachterrasse. Das Frühstück ist auseichend, aber es wurde bereits um 9:45h mit dem Abräumen des Buffets begonnen, obwohl die offizielle Frühstückszeit bis 10:00h war. Auch die am Buffet befindliche Kaffeemaschine wurde abgestellt. Da zu unserer Zeit auch 3 Busse (Engländer, Holländer und Deutsche) im Hotel waren, hatte man den Eindruck, dass es Massentourismus war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung, die hauptsächlich sehr positiv ist. Sie sprechen von vielen "Plus", die unser Haus bietet. Schade, dass Sie trotz dieser - wie gesagt, eigentlich positiven - Bewertung unser Haus nicht weiterempfehlen, trotz Ihres Bewertungsdurchschnittes von 5,6 Sonnen. Mit dem Serviceteam haben wir entsprechend Maßnahmen getroffen, so dass unsere Gäste selbstverständlich bis 10:00 Uhr alles, was sie gerne mögen, am Frühstücksbüffet vorfinden. Und sollte tatsächlich etwas weggeräumt werden, reicht die Nachfrage bei unseren Kollegen, und es wird Nachschub gebracht. Was den Begriff "Massentourismus" angeht, müssen wir sagen, dass wir ein Haus mit 125 Zimmern sind, somit auch entsprechend viele Gäste unterbringen können. Wenn Gruppen im Haus sind, muss man damit rechnen, dass die Gäste alle gleichzeitig kommen, da die Gruppe ja gesammelt in den Tag startet, also auch gleichzeitig frühstückt oder zu Abend isst... wir bedauern, falls es zu dem damaligen Zeitpunkt zu Engpässen gekommen sein sollte! Vielleicht geben Sie uns aber nochmal eine Chance :-) und besuchen uns bald wieder einmal? Wir würden uns freuen und schicken Ihnen freundliche Grüße aus Fieberbrunn! Ihr Team des Family Hotels Schloss Rosenegg