Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
So nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn möglich umbuchen! Es funktioniert nichts... Sauberkeit im Wellness Bereich äußerst mangelhaft. Zimmer und Teppiche ungepflegt und vernachlässigt. Der Aufzug ist mehrfach steckengeblieben,. Das Essen ist lieblos zubereitet. Der Service ist langsam und überfordert. Alles in allem eine Katastrophe und Abzocke!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein völlig versieftes Zimmer, welches uns am Anreisetag erst um 17.00 Uhr zur Verfügung gestellt wurde. Dann sind wir endlich eingezogen und es war immer noch schmutzig. Wurde vergessen zu reinigen. Also wieder warten.... Dann kam das Zimmermädchen, zog die Betten ab und warf nicht nur die Schmutzwäche auf den dreckigen Boden, sondern auch das Kopfkissen und die Bettdecke. Diese hat sie dann wieder frisch bezogen und in unser Bett gelegt. Nein sowas möchte ich nicht sehen. Leider konnte sie meine Beschwerde nicht verstehen....., sprach nur italienisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklos Essen. Kinderbuffet gab es nicht - nur auf Nachfrage- Fertigkeit. Die Restaurants waren völlig überhitzt. Es gab kaum frische Luft.


    Service
  • Schlecht
  • Kaum der deutschen Sprache mächtig und überfordert. Einige haben sich aber bemüht. Hat nur nichts geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhaft, hat den Urlaub gerettet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es einen kleinen Spielplatz für die Kinder. Das war es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Entscheidung, Ihren Urlaub im Hotel MIRA Schloss Rosenegg zu verbringen. Es freut uns, dass Ihnen die eindrucksvolle Landschaft rings um unser Hotel gefallen hat: Gelegen inmitten eines wunderschönen Naturschauspiels mit einem traumhaften Blick über die Tiroler Bergwelt um Kitzbühel, ganz in der Nähe des Skigebiets Saalbach Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn, ein idealer Ort für einen Aktivurlaub im Zeichen des Sports und der Natur. Es tut uns jedoch leid, zu lesen, dass keine der von unserem Hotel gebotenen Leistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Dies gilt insbesondere vor dem Hintergrund, dass wir täglich alles daransetzen, den Gästen eine einzigartige und einmalige Erfahrung zu schenken. Was Ihren Kommentar zur Reinigung der Zimmer anbetrifft, tut es uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nach dem Warten auf das Zimmer nicht erfüllt wurden. Selbstverständlich ergreifen wir die Gelegenheit, uns dafür zu entschuldigen, wenn Unannehmlichkeiten im Zimmer Ihre Urlaubsentspannung beeinträchtigt haben: Wir werden die Vorkommnisse prüfen und Ihre Beobachtungen an die Leitung des Housekeepings weiterleiten. Dabei setzen wir alles daran, dass sie sich in Zukunft nicht mehr wiederholen. Bezüglich Ihrer Kritik an der Küche werden die Vorfälle mit dem Restaurantleiter besprechen; wir möchten in diesem Zusammenhang jedoch darauf hinweisen, dass unsere Frühstücks- und Abend-Buffets eine reichhaltige Auswahl an gesunden, lokalen Produkten enthalten, die ad hoc im Einklang mit der Tiroler Tradition zubereitet werden. Wir entschuldigen uns und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und möchten betonen, dass uns insbesondere kritische Anmeldungen die Möglichkeit verleihen, unseren Standard tagtäglich zu verbessern. Unser oberstes Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Hans Steurer MIRA Hotels Management