- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eine Service-Wüste. Kellner hatten größte Mühe, Deutsch zu verstehen.(keine Profis) Selbst in Englisch hatte man seine Probleme. Service klappte weder im Restaurant noch in der Hotelbar, dem Kaminzimmer und der dazugehörigen Abendbar (Los Piranhas) Bedienung fand weder Bailys. Ramazotti noch Fernet, wir mußten erklären wo es steht, Bier-Gepansche um das Glas zu füllen. In der Silvester-Nacht gab es in der Bar kein Eis für die Getränke (?) Essen war eines 4-Sterne Hotels unwürdig. (Ausnahme das Silvester-Menue) Habe schon in einigen 4-Sterne Hotels in Österreich/Tirol gewohnt, alle hervorragend. Einzig das Frühstücks-Buffet gab keinen Anlaß zur Klage. Kurz gesagt, in keinster Weise zu empfehlen, mindestens 4 Paare, die wir kennengelernt haben, waren der gleichen Meinung. Zur Entschuldigung vielleicht, daß das Hotel vor einigen Monaten von einer ital. Gruppe übernommen worden sein soll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |