Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Winter
Schlechter Service und schlechtes Essen
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Zimmer war noch das Beste am ganzen Hotel, wenn man von dem sogenannten Sofa, das als Ablagebank eher zu bezeichnen ist absieht. Alles was kaputt geht wird so belassen und Sauberkeit ist nur eine Zier doch es geht auch ohne ihr. Das Publikum im Hotel ist eher Mittelalt und hat den Charme eines Taigalasters. Die Sprache vom Hotelpersonal war ansonsten eher italienisch/bulgarisch/russisch. Fast niemand vom Personal spricht Deutsch geschweige denn Österreichisch. Dieses Hotel kann man nicht empfehlen. Viel zu teuer für das was man geboten bekommt. Mindestens einen Stern Abzug.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Drei Sonnen für unser Doppelzimmer , wobei das Zimmer zu heiß war die Heizung war viel zu hoch eingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Beste ist das Frühstücksbuffet am Abend die Suppe und die Nachspeise. Das Salatbuffet ist immer gleich schlecht ...viel Pampensalat. Für Leute mit keinem Geschmack ist es ja genau richtig... Profil-los. Die Teller werden bis zum dreifachen vollgeladen, so als wenn es morgen nichts mehr geben täte. Es finden zwei Essenszeiten statt 18/20 Uhr dabei gebe es 3 Restaurants. Es gibt meistens italienische Gerichte, die auch noch super schlecht sind. Landestypische, gute österreichische/tirolerische Küche sucht man vergeblich. Aber das Personal arbeitet von Morgens bis abend teilweise ohne Pausen und ohne Essen. Die Teller und das Geschirr ist meistens dreckig und klebrig. Der Service an der Bar oder im Kaminzimmer verdient nicht mal den Namen .Es kennt sich keiner mit den Getränken oder Coktails aus. Bedient wird man nur wenn man zur Bar hingeht und etwas bestellt. Ansonsten interessiert sich kein Schwein für dich. Die Atmosphäre ist lieblos und gleichgültig zu bewerten. Die Preise sind zu hoch und entsprechen nicht der schlechten Qualität. Hier geht es um Masse nicht um Klasse.


    Service
  • Schlecht
  • Eine Sonne kann ich nur fürs Zimmerpersonal vergeben und für wenige Personen die im Servicebereich/Essen arbeiten. Auch interessiert sich niemand ob es geschmeckt hat oder nicht der Teller wird einfach kommentarlos weggenommen. Man hat das Gefühl man ist sich selbst überlassen. Für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sprachkompetenz kann man nur 1 Sonne vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man sollte den Bus zum Skigebiet nehmen, die Parkmöglichkeiten am Skigebiet ist sehr schlecht. Auch ist die Benützung der Parkgarage zu empfehlen weil öffentliche Parkplätze oder Hotelparkplätze sind zu wenig vorhanden. Das Skigebiet selber in Fieberbrunn ist nicht besonders abwechslungsreich und zu klein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hallenbad ist ganz nett der restliche Wellnessbereich ist eher bescheiden. Die Kinder im Hallenbad sind teilweise ohne Eltern dort drin. Es fehlt das Schild Eltern haften für ihre Kinder. Massage -und Kosmetikabteilung sucht man vergeblich. Internetzugang gibt es auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2