Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Sehr schönes Hotel - nur nichts für Österreicher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Stil (alte Burg) des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Großes Manko: das nicht deutsch sprechende Personal - sehr schade, für einen Urlaubsort in Tirol. Wir habe uns noch nie so fremd in Österreich gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und geräumig. Die Betten sind in Ordnung - Kopfpolster gewöhnungsbedürftig (klein und sehr hart). Es gibt in den Zimmern kein W-LAN, was uns aber keineswegs gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet - kalt und immer das gleiche Essen. Geschmacklich jedoch in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Wir wurden bei Anfragen und Bestellungen ständig gebeten, "better in english" zu fragen. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, nur stelle ich mir einen Schiurlaub in Tirol nicht so vor. Vor allem, wenn es schon Schwierigkeiten bereitet, einen Kräutertee zu bestellen, da nicht verstanden wird, was man haben möchte. In der zum Hotel gehörigen "Taverna-Bar" darf man sich dann abends hauptsächlich türkische/bulgarische/rumänische oder ähnliche Musik anhören - will ich im Schiurlaub ehrlich gesagt nicht hören. Anregungen ans Personal blieben erfolglos. Somit blieb es bei einem einzigen Besuch dieser Bar...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Schigebietes Fieberbrunn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool- und Saunabereich sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Schloss Rosenegg verbracht haben. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar über die Lage unseres Hotels in den Tiroler Alpen. In Bezug auf Ihre Anmerkung zu den Mitarbeitern bedauern wir, dass die Kommunikation anscheinend nicht gut genug war. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ständig dafür sorgen, dass unsere Mitarbeiter ständig geschult werden um einen besseren Service bieten zu können. Danke für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Meinung zu äußern. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir Mit vielen Grüßen MIRA Hotelmanagement