Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel mit CHAOS-Management
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das geschichtsträchtige Gemäuer ist grundsätzlich ganz schön. Hier darf man natürlich kein Neubau-Niveau erwarten. Abstriche sind zu machen bei der Lüftungsinstallation (von fehlend im Bad bis zugig in Aufenthaltsräumen), dem Instandhaltungsstau im Hallenbad (Anstrich- und Putzmängel), dem offenbar schlecht ziehenden Kamin im Kaminzimmer und den nicht schallgedämmten Wasser- und Abwasserleitungen in der Wänden - ganz zu schweigen von unzumutbaren Fahrstuhlgeräuschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war extrem hellhörig (UG). Der Badboden vibrierte bei jedem Stop des Aufzugs. Die Zimmer waren jedoch sauber und die Betten waren gut. Der Fernseher war veraltet und eine Minibar fehlte völlig. 10 € für einen Bademantel (4 Sterne ???) und 40 € Kaution


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier ist erwähnenswert: überheizte Speiseräume (geschätzt: 27°C), Schichtweiser Dinnerbetrieb !! Ab 17: 45 Uhr und ab 20: 00 Uhr, 19: 45 Uhr wurde laute Musik gespielt, damit die Gäste schnell das Feld für die Nächsten räumen !!!! Getränkepreise waren sehr teuer, offenbar, um so die günstigen Reisepreise zu kompensieren, wobei z. B. 1 Viertel eines Weines 3, 80 € kostete und die Flasche des selben Weins mit 25, 00 € auf der Karte stand, das verstehe wer will. Das Essen war, abgesehen von meist alten Frühstücksbrötchen, abgelaufender Butter, warmen Joghurts, unsauberem Geschirr und kalten Frühstücksräumen, gut. Die freundliche Inklusivleistung des Nachmittagskaffees mit Kuchen war so großzügig bemessen, dass nach etwa 15 Minuten das Buffet leer war und die letzten Heimkehrer stets leer ausgingen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Hotels war während unseres Aufenthalts katastrophal !!! In Stichworten: ungeschultes Billigpersonal aus allen Teilen der Erde, die sich um Verständigung auf Deutsch oder hilfsweise Englisch bemühten, schlecht gelaunte Receptionistinnen, einheimisches Personal, die ein freundliches "Guten Morgen" nicht schätzten, kein Spätaufsteher-Frühstück, Frühstück ging von 7-10 und 10 vor 10 wurde abgeräumt und es gab keinen Kaffee mehr. Zu unserer Zeit war das Hotel völlig ausgebucht, was zur Folge hatte, dass so gut wie nichts funktionierte und das Personal total unterbesetzt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ok. Einkaufsmöglichkeiten, Skigebiete und Ausflugsziele sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zu wenig Liegen im Hallenbad, 1x in der Woche Musik von einem 3.-klassigen Straßenmusiker, kein Internetzugang, keinerlei Angebot für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2