Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Ordentlich - aber keine 4 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut

Ein älterer, ziemlich verwinkelter Bau, bei dem die Orientierung im Haus nicht sofort gelang. Das Zimmer war einfach eingerichtet, kein Teppich, kein Radio, aber mit guter Heizung. Freundliches Servicepersonal, allerdings bei einigen Mitgliedern Sprachbarrieren, die eine Kommunikation nicht möglich machten. W-lan nur im Lobby-Bereich Das Schwimmbad war erst ab 9:00 Uhr geöffnet; kein morgendliches (vor dem Frühstück) Schwimmen möglich. Die Sauna war erst ab 16:00 Uhr geöffnet. Gut beheizter Ski-Stall, bei dem die Schuhe morgens auch wirklich wieder trocken waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns trotz des "Ordentlich" keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben... Vielen Dank auch für das Lob für unser Personal! Was das Schwimmbad und vor allem die Sauna angeht, gibt es verständlicherweise Gründe für diese Öffnungszeiten, nichts desto trotz wären wir über Ihre Nachfrage froh gewesen und hätten z. B. den Saunabereich gerne früher geöffnet. Es liegt in unserem täglichen Bemühen, all unsere Gäste mit ihren sehr unterschiedlichen Bedürfnissen zufriedenzustellen und bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht 100%ig gelungen ist. Freundliche Grüße aus Fieberbrunn Ihr Team des Family Hotels Schloss Rosenegg