- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder!!! Das Schlosshotel Rosenegg ist wirklich eines der schlechtesten Hotels die wir je gesehen haben. Schimmel im Badezimmer, unfreundliches Personal und keine richtigen inklusive Leistungen machen das Hotel zu einem richtigen Flop. Wir waren so froh wie diese 3 Tage vorbei waren. Weiters freuten wir uns dass uns der Reiseveranstalter unser Geld zurück gab. Es war wirklich eines der schlimmsten Hotels die wir gesehen haben.
Da fällt mir nicht viel ein außer KATASTROPHE. Schimmel im Badezimmer oder der Balkon was vom Nachbarbalkon nur durch ein Tuch geteilt wird. Wirklich schrecklich.
Der Service im Restaurant war freundlich, dennoch war das Frühstück kein typisch österreichisches Frühstück. Das Abendessen war ganz okay
Die Dame an der Rezeption war sehr sehr unfreundlich. Die Zimmer waren eine Katastrophe. Das Putzpersonal konnte meines Erachtens nicht putzen, da wir im Badezimmer Schimmel fanden.
Lage war sehr schön. Konnte mich nicht beschweren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War okay. Könnte mich nicht beschweren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung, SECHS Monate NACH Ihrem Aufenthalt, was für uns und andere nicht wirklich hilfreich ist. In der Zwischenzeit sind vor allem in den Zimmern viele Renovierungsarbeiten vorgenommen worden. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns so unwohl gefühlt haben, erst Recht bei dem freundlichen Personal, das unsere große Stärke ist... Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken Ihnen freundliche Grüße aus Fieberbrunn!